Saturday 8 July 2017

Forex Broker Reviews Forex Frieden Armee Existenz Dubai


Ist Forex Peace Army ein großer Scam. Ich bin nicht sicher, ob FPA wirklich filtern die Bewertungen auf ihrer Website, vor allem die negativen. Für mich, scheine ich, mein Vertrauen in ihre Bewertungen verloren zu haben, wie es zu mir manipuliert und voreingenommen aussieht. Ich frage mich, wenn jemand hat die gleiche Erfahrung. Ich zufällig auf eine Dienstleistung mit dem Namen Happy Trader kommen, besuchte seine Website, wie er behauptet, 100 profitables System haben, lesen Sie Bewertungen auf FPA, die meisten von ihnen waren zur Unterstützung von Happy Trader und dann fühlte es sich lohnt, fragen Sie ihn bestimmte Fragen Und tun Sie einige Forschung, wenn es wirklich ein guter Service ist. Ich schickte diesen Kerl eine E-Mail in Bezug auf meine Fragen und in Antwort erhielt ich Zeilen, die nicht beantwortete meine Fragen überhaupt stattdessen er schlug mir zu gehen und verbringen einige Zeit auf Babypips für meinen Lernprozess. Kurz, ich erkannte, dass das, was er versuchte zu verstecken, in meinem Satz von Fragen gefragt wurde, und er konnte sich unwohl gefühlt haben, diese zu beantworten. Ich versuche nicht, jemanden zu entmutigen, der für seinen Dienst gehen wollte, aber man sollte wissen, welche Art von Trading-Stil er folgt, und was Drawdowns und grundlegende SL, bevor er es als ein Misserfolg. Ich meine, kommen auf, dass die grundlegenden Informationen, die jeder Trader könnte wissen, bevor sie in solche Dienste. Dann, warum diese zu verstecken und am Ende mit 100 profitable System. Er erklärte mir, mich um zu kümmern und mehr auf Geld-Management-Teil zu studieren und ich bewies es, dass es nur wegen meiner MM Berechnungen ist, dass ich dieses Info benötigte, da es die Losgröße entscheiden würde, die ich bequem sein würde, mit und der Art zu handeln Pips sein System kann danach zur Unterstützung für seine Abo-Kosten zuerst und dann mein Einkommen am Ende des Monats zu generieren. Stellen Sie sich vor, unter extrem weniger Losgröße und machen 200 bis 400 Pips pro Monat. Gut auf Pip Zählimpuls, der fein ist, aber was über die Grundlinie, die Sie am Ende des Monats erhielten. Jedes Handelsgeschäft wird irgendwann rentabel werden, wenn es mit einem leichten Wissen darüber, wie der Markt reagiert, gehandelt wird. Allerdings ein guter Trader ist einer, der niedrigere DD in seinem Trading-Stil erlaubt und das ist, was ich von Happy Trader als potenzieller Kunde, dass er irgendwie nie niemandem geoffenbart, ich bin nicht sicher, über die Abonnenten für seine Dienste. In Ordnung, nach diesem habe ich beschlossen, diese Fragen zusammen mit meinen Bemerkungen über FPA auf 22052010 und zu diesem Zeitpunkt insgesamt Bewertungen auf der FPA für seine Dienste gezeigt 147. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Notiz sah ich die gesamte Bewertungen ging bis zu 148 Und die letzten Bewertungen wurde auf 10062010 nach meiner Bewertung geschrieben, die auf 22052010 geschrieben wurde, aber nie veröffentlicht. Was bedeutet das. BIASED REVIEWS MNIPULATION ETWAS SUSPICIOUS UNRELIABLE FPA REVIEWS DIENSTLEISTUNGEN MISDIRECTING PEOPLE WHO Vertrauen FPA-Überprüfungen In kurzen CHEATING, SCAM, was Sie es nennen können. Im Folgenden ist das Skript meiner E-Mail an Happy Trader und seine Antwort unter meine Fragen. Mein Service ist nur 200 USD pro Monat. Ich bin im Handel leben den ganzen Tag über Updates über Marktbedingungen und Handel Setups. Wenn Sie sich für eine sichere Win-System für 200 USD pro Monat Im Angst, dass ich bin nicht bewusst, eines solchen Systems. Forex-Handel ist ein hohes Risiko. Vom Lesen Ihrer E-Mail bekomme ich den Eindruck, dass Ihre Erwartungen unrealistisch sind. Kein Service ist in der Lage zu liefern, was Sie suchen und auch diejenigen mit erfolgreichen Aufzeichnungen sind nicht in der Lage, Ihnen zu versprechen, dass Sie erfolgreich sein werden. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Indikator für zukünftige Gewinne. Ich schlage vor, Sie verwenden ein Demokonto für 6 Monate und studieren Sie die kostenlose Inhalte bei babypips gefunden Es ist eine sehr gute kostenlose Bildungs-Website. Viel Glück und erinnern Forex ist sehr hohes Risiko und kein Service kann Ihnen Glück versprechen. Am 17. Mai 2010 10:56, Shaikh Yusuf ltfy260498yahoo gt schrieb: Hallo Happy Trader, Vielen Dank für Ihre Antworten und Zeit. Jetzt letzte 2 Fragen, um meine Meinung klar. 1: Ich hatte auf Ihre Trade Tracker. Nun sind die Daten in diesem Trade Tracker erwähnt wird Datum der offenen Handel oder Datum, an dem diese Geschäfte geschlossen sind. Auch könnten Sie mir sagen, wie lange Sie normalerweise halten ein Geschäft offen (auf einer durchschnittlichen Basis). 2: Ich habe auch Kommentare über FPA über Ihre Dienstleistungen. Während die meisten dieser Kommentare scheint, Ihre Dienstleistungen zu begünstigen, bin ich eher geneigt, zu wissen, wenn diese Wörter zutreffend sind, wie unten erwähnt. "Ich möchte nicht bewerten, wie ich havent mit ihnen zu lang gewesen. Registriert vor einer Weile, aber obwohl die Leute schien zu machen Pips Ich didnt wie die Trading-Stil, große Anschläge war ein großes Problem für mich. Ich wurde leicht verwirrt mit seinem Notizblock von offenen Trades, wo es gab viele 1000s Pips. Nicht ganz sicher, was los war, aber es war nicht für mich. Quot quotNot für schwache Nerven, da die Strategie erfordert oft offene Positionen mit riesigen Draw Downs, im Wesentlichen Handel ohne Stopps. Kürzlich schloss ein JPY-Handel für eine kleine 40-Pip-Gewinn aber nicht vor dem Trade -600 pipsquot Während ich von diesen Bewertungen ausgewertet ist die Tatsache, dass Ihr Trades Ergebnisse nur nach großen DD geben kann und ich bin sicher, Sie schaffen es, diese Trades offen zu halten Nur weil Sie beabsichtigen, kleinere Losgröße in diesen Geschäften zu öffnen und dabei die ordnungsgemäße MM in einer Weise anzuwenden, dass die Risiken effektiv gesteuert werden. Wenn das so ist, dann kann ein Gewinn von 2000 bis 3000 Pips in einem Monat mit geringer Exposition (zur Deckung der Risiken, die mit einem größeren DD verbunden sind) nicht die Ursache für das Erwerbspotenzial rechtfertigen, da die Händler immer den Risiken höherer DD ausgesetzt sind ( 600 Pips), wie in einer der Überprüfungen auf FPA erwähnt, und das erlaubt nicht, ausreichend Losgröße zu handeln, wenn nicht viele. Dies war der Grund, warum ich Sie gefragt, um spezifisch in Bezug auf die durchschnittliche SL, die Sie gelten für Ihre Berufe und Ihre Antwort auf mich in Bezug auf die gleiche war nicht sehr klar, es tut mir leid, nicht zu verstehen, was Ihre durchschnittliche SL auf diese Trades sind. Wie in meinem Fall, verwende ich Avergae SL von 30 bis 40 Pips und ich bin spezifisch darüber. LIkewise würde ich glücklich sein, zu wissen, was SL ich haben muss, um zu treffen, sobald ich mich für Ihre Dienste. Wird es 50 Pips, 100 Pips, 200 Pips oder gar keine Stopps sein. Ich frage, weil ich wissen möchte, ob ich bereit bin, diese Art von Risiko zu nehmen und zur gleichen Zeit, wenn ich meine Risiken senkte, indem ich weniger Losgröße nehme, bin ich wirklich, um Einkommen zu generieren Diese sind Fragen, die ich haben muss Beantworten, bevor ich mich verpflichte mich zu nutzen Ihre Dienste. Hoffe, die Absicht dieser E-Mail an Sie ist klar, und Sie können helfen, bei der Lösung meiner Verwirrungen auf bestimmte Aspekte Ihrer Dienstleistungen, die ich nicht verstehen können. Danke nochmals Happy, wie ich eifrig auf deine Antwort warte, Cheers, Yusuf SHAIKH Von: Support lthappytradersfxsupportgmail gt Betreff: Re: Abonnement-Anfrage. Zu: quotShaikh Yusufquot ltfy260498yahoo gt Datum: Sonntag, 16. Mai 2010, 16:56 Uhr Hi Happy Trader. Mein Name ist Yusuf SHAIKH, ich bin aus Australien, derzeit in Indien. Ich habe durch Ihre Website gegangen und finden Sie Ihre Dienstleistungen attraktiv. Jedoch habe ich einige Fragen, bevor ich plante, Sie schließlich zu verbinden. Ich bin Vollzeit Forex Trader und ich tausche für das Leben. Allerdings ist es nur, dass ich auf meine Fähigkeiten wachsen wollen, dachte ich an diese Gruppe beitreten. Meine Fragen sind wie unten aufgeführt. 1: Haben Sie spezielle Handels-Setups und spezifische Zeit, die Sie handeln mit Der Zeitplan kann von der Website angesehen werden. 2: Teilen Sie diese Setups und Ihre Erfahrungen mit ihnen offen im Zimmer oder diese Informationen sind geheim zu halten Sie nur Nicht sicher, was Sie hier suchen. Ich bespreche jeden Handelsaufbau offen. Ich habe nicht viele Geheimnisse :-) 3: Coming to Trade Signal: Wie viel im Voraus erwarten Sie Marktreaktion und bieten Signale für die Teilnehmer, wie 2 Stunden vor, 30 Minuten vor oder auf der Stelle. Ich meine, ich möchte nur wissen, ob ich bereit bin, jedes Signal zu nehmen oder nicht. Die Idee ist, ich möchte testen Sie Ihr System für jedes Signal sonst habe ich nicht eine Idee von praktisch Anwendung auf Echtzeit-Szenario haben. Also, ich möchte nur wissen, meine Vorbereitung Zeit, daher diese Frage. Wenn Zeit ein Faktor ist, konzentrieren Sie sich auf die wirtschaftliche Indikatorfreigabe, die wir im Raum handeln. 4: Wie viel warten Sie normalerweise auf Ihr Handwerk warten, bis es profitabel für Sie ist Mit anderen Worten, ich frage über die maximale Hitze Sie bereit sind, auf einen Handel zu nehmen. Vergessen Sie gerade 2 Kontostand Logik im Moment, oder betrachten Sie es auf diese Weise. Angenommen, ich habe meinen Kontostand als USD 2500 zu beginnen. Nun, wenn Sie sagen, SL 2 der Kontostand max. Impliziert SL von USD 50. Jetzt betrachten Sie sind im gleichen Handel mit offensichtlich größerem Konto Größe und der Handel geht gegen von 80 Pips und dann Rückgängigmachung zu Ihren Gunsten für 37 Pips. Aufgrund Ihrer größeren Konto Größe, dürfen Sie den Handel offen halten, während für mich ist es geschlossen. Ultimatives Ergebnis ist Gewinn für Sie und Verlust für mich. Ich frage mich nur, ob das ist, wie Sie alle Ihre Trades erfolgreich markieren und zählen sie am Ende des Monats als Pips verdient. Ich bin auch ängstlich zu wissen, wie könnten Sie 1 Pip Profit auf wenige Trades, wie auf Ihrer Website gezeigt, vielleicht BE. In allen Fällen dont Sie denken, es wäre eine gute Idee, darüber zu sprechen, wie viele Pips von SL Sie so weit beim Handel im Durchschnitt gesetzt haben. Dies ermöglicht den Händlern zu entscheiden, was Los-Größe können sie handeln damit die Begrenzung der max. Risiko unterhalb oder bei 2 ihrer Kontogröße. Diese Transparenz ist erforderlich, da sie bei der Bestimmung der Losgröße hilft. Saying 2 SL dient nicht dem Zweck für mich, da mein Kontostand nicht mit Ihrem oder irgendeinem anderen Händler zusammengebracht werden kann. Ich hoffe, ich kann meinen Standpunkt überzeugen. Also, kann ich eine Idee von max DD in Bezug auf Pips haben (und nicht in), die Sie in der Regel erreicht haben, sind bereit zu sehen, bevor Sie sehen GREEN Mein System basiert auf einem System basiert. Sofern Ihr Broker kleine Positionen erlaubt, können Sie unserem System folgen. Obvioulsy desto kleiner Ihr Konto. Das weniger Geld, das Sie machen. 5: Geben Sie SL und TP zusammen mit Ihren Handelsgesprächen und auch eine Idee, um diese Trades zu verwalten, falls es anfängt, gegen starkes SL und TP zu gehen, basiert auf der Größe Ihres Eintrags. Wir haben ein Geldsystem, das dies erklärt. Wenn Sie auf der Suche nach sicheren Sieg 100 System mit Set TP und SL, die Sie folgen können, unabhängig von der Größe der Einträge viel Glück LOL Im Aufladen 200 USD pro Monat, sollten Sie dies im Auge behalten. 6: Fügen Sie zu Ihren Positionen zu einem durchschnittlichen Verlust Handel hinzuzufügen, auch Sie hinzufügen, um Positionen für einen erfolgreichen Handel Ich bin ein erfolgreicher Trader und bieten Bildung in der Live-Trading-Raum. Im Allgemeinen sehe ich nicht das Hinzufügen als eine erfolgreiche Strategie. Allerdings gibt es Zeiten, wenn die Mittelung in eine erfolgreiche Strategie für das Verlassen verlieren Positionen als Pause sogar sein kann. 7: Werden die Mitglieder im Voraus über Ihre Absicht informiert, wenn Sie planen, diese Trades einzugeben oder zu verlassen 8: Traden Sie in Ihrem LIVE-Konto mit denselben Handelsgesprächen, die Sie Ihren Mitgliedern zur Verfügung stellen, weiß ich, dass diese Fragen vielleicht irritierend sind, aber es dient Den Zweck der Identifizierung der wahrhaftig engagierten und engagierten Service und ich bin für den Wert für mein Geld wie alle anderen suchen, wie ich mit einigen hyped Ergebnisse und Verpflichtung, wie von einigen der Dienstleister adverstised und daher dachte ich Lernen auf eigene Faust betrogen betrug Je nach jemand anderem. Allerdings ist dies ein langes Verfahren und erlaubt es mir nicht, das zu tun, wie ich schon sagte, ich tausche für meine und meine Familie leben. So finden einen guten Service ist unvermeidlich und Sie sind auf meiner Liste. Sie sehen gut aus, wie ich die Bewertungen auf FPA gelesen habe, aber ich möchte die Antworten auf die oben genannten Fragen kennen, bevor ich mich Ihnen anschließe. Hoffnung, die meine Absichten klar und vernünftig macht. Ich freue mich, Ihre Antworten so bald wie möglich zu sehen. Cheers, Yusuf SHAIKH Es gibt keine sicheren Win-Systeme. Für Informationen über unseren Trading-Raum besuchen Sie bitte happyforum. happytradersfx Für Informationen zu unserem Trading-Raum besuchen Sie bitte happyforum. happytradersfx Dies würde klären und zu rechtfertigen auch der Grund für meine Frustration und diesen Beitrag hier. Wo er in den obigen Zeilen stand, antwortete er mit klaren Worten auf meine Fragen. Nun waren die folgenden Zeilen meine so genannten Überprüfungen oder Fragen, die ich TRIED unter FPA-Rezensionen nach dem oben erwähnten Ereignis des Austauschs von E-Mails gepostet habe, da ich meine Rechte habe, dies unabhängig zu machen auf unabhängigen so genannten unvoreingenommene FPA-Dienste und leider Hat es nie dort gepostet. Grund - ich bin nicht sicher, Sie entscheiden. HI Happy Trader und Abonnenten von Dienstleistungen. Ich bin nicht ein Abonnent dieses Dienstes und würde daher gerne mehr darüber wissen, von Händlern, die bereits abonniert haben. Ich habe die Bewertungen für Happy Trader auf FPA, sowohl positiv als auch negativ. Allerdings habe ich immer noch wenige Fragen in meinem Kopf und auf die gleiche Frage an Happy Trader per E-Mail an ihn, wurde ich mit etwas, das nicht beantwortet meine Fragen überhaupt beantwortet. Nun die Frage bleibt, wie ich immer noch diesen Punkt in meinem Kopf, dass, wenn der Service gut ist, warum dann nicht beitreten. Daher dachte ich daran, meine Fragen hier bei der FPA zu posten, so dass es direkt beantwortet werden kann, anstatt jeden anderen Versuch, die Tatsachen zu verbergen. 1: Ich hatte auf Trader Tracker auf Happy Traders Website zu überprüfen. Die Trades werden hier mit Daten, Ergebnissen, Kommentaren etc. angezeigt. Gut gemacht, da es attraktiv aussieht. Jedoch möchte ich wissen, dass die Daten, die auf Trade Tracker erwähnt werden, Trade Open Date oder Trade Close Date oder beide sind. Die Verwirrung entsteht, weil ich scharf bin zu verstehen, ob diese Trades offen gehalten werden für sehr lange Zeit und werden zu den Daten auf der Website unter Trade Tracker erwähnt geschlossen. Gerade und einfache Frage und brauchen gerade Antwort. Sind diese Trades auf Trade Tracker erwähnt Intra-Tage-Trades geöffnet und geschlossen am selben Tag und während der Sitzung wie erwähnt oder diese Trades sind für lange Zeit gehalten und an diesen Tagen geschlossen Happy Trader freundlich klären, da ich keine Antwort bekommen Zu meiner E-Mail an Sie. 2: Ich fragte Happy Trader, was durchschnittlich DD in Pips (nicht Dollars) wird von ihm so weit gesehen, während er sein Konzept für den Handel und auch, was ist seine übliche SL. Ich wurde nicht direkt beantwortet, eher wurde ich gebeten, mehr auf die Geld-Management-Teil durch den Handel passende Menge-Größe, die OK ist konzentrieren. Jetzt stelle ich die Frage auf diese Weise. Unter der Annahme, dass ich planen, beginnen Trading Happy Traders Weg mit anfänglichen Einzahlung von USD 2500. Ich sehe schon, was Pips pro Monat ist er in der Lage zu generieren, scheint mehr als gut für mich. Allerdings ist meine Frage, was wäre angemessen Losgröße, um dieses Ziel zu erreichen unter Berücksichtigung des Kontostandes bei USD 2500. Diese Frage ist auch wichtig, weil, wenn ich über die erwartete DD oder SL, die als normale Hitze, die akzeptabel ist, behandelt werden kann, Wie wäre ich in der Lage zu bestimmen, mit welchem ​​Los-Größe kann ich den Handel geben. Sie sehen MM. Es ist in Ordnung zu sagen, 2 des Kontostandes, aber dann, dass 2 kann für verschiedene Kontostand und mehr als das unterschiedliche für verschiedene Los-Größe unterschiedlich sein. Ich hoffe, dass Sie meinen Punkt erhalten. Wenn Sie nicht wollen, sher Ihre SL oder DD seine Geldbuße. Sagen Sie mir, was Losgröße geeignet wäre, alle Ihre Anrufe nehmen, wie auf Ihrer Website angenommen, dass meine ursprüngliche Balance ist USD 2500 3: Sie scheinen nicht zu einer festen SL und TP haben, Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch. Nun, wenn dies der Fall ist, informieren Sie Ihre Händler, den Handel zu verlassen, sobald Sie merken, dass es geschlossen sein sollte, lassen Sie es sein Gewinn oder BE oder etwas. Daraus ergibt sich eine weitere Frage. Der Gewinn, den Sie auf Ihrer Website registrieren, repräsentiert die max. Profit, dass Ihr Handel gesehen hat oder der Gewinn eingeschlossen, sobald Sie sagen, schließenSchließen oder beenden Sie den Handel NOWquot. Zum Beispiel nannten Sie einen Handel öffnen, die läuft in Gewinn zu einem bestimmten Zeitpunkt für 57 Pips. Nehmen Sie nun an, dass dies die max. Der Handel hat gesehen, da er offen war. Der Handel begann danach umzukehren und kam zu einem Punkt zurück, wo er nur 13 Pips im Gewinn zeigte. Wenn Sie Ihre Händler über den Ausstieg informieren und auch für Trade-Exits fordern und diesen Trade-Ausstieg an einem Punkt anrufen, an dem es 13 Pips Gewinn nach max. 57 Pips im Gewinn, was registrieren Sie sich als Profit auf Ihrer Website 57 OR 13 Nun, ich habe diese Abfragen im Moment an Happy Trader oder sogar die Abonnenten des Dienstes. Die Fragen sind sehr einfach und direkt und ich versuchte, die Situation gut zu erklären, um jegliche Konfusionen zu vermeiden. Ich bin interessiert und brauche daher nur einfache Antworten. Dies ist nur ein Vorschlag für Happy Trader: Wont es vernünftig sein, Ihre ALLE OFFENEN HANDEL mit ENTRIES am Ende eines jeden Tages nach dem Ende der NY Session zu teilen, um Ihren Service klarer und vermeiden Sie solche Fragen wie oben In einer Weise wird es Auch das Vertrauen unter anderem, die Ihr System sehen, wodurch die Anzahl der Abonnenten, sehen Sie, sehen Sie. Vielen Dank für Ihre Antworten. Erwartung eifrig. Cheers, Yusuf SHAIKH Meine Sorge jetzt ist nicht über Happy Trader Dienstleistungen, da ich keinen Plan jetzt oder jederzeit in Zukunft zu ihm und dies ist meine Personalentscheidung auf meiner Erfahrung und Forschung basiert und in keiner Weise repräsentieren alle Empfehlungen, nicht seine Dienste beitreten . Meine Sorge ist, warum FPA sich so verhält. Ich würde mich über Anmerkungen freuen, wenn überhaupt, gibt es eine vernünftige Antwort von FPA, begrüßte. Cheers, Yusuf SHAIKH Seine Zeit, um das Verhältnis zu ändern Skype: NoWorriesTraders Aber ich würde nicht vertrauen FPA, soweit ich meine nur eine Reihe von Whiney Verlierer nennen alles ein Betrug. Das heißt, jeder Verkauf eines 100-Erfolgs-System ist ein quotscamquot - ich meine, wenn es 100 Sie wouldnt müssen es zu verkaufen, nur Rake in das Geld aus allen Ihren Siegen. Plus jeder Anspruch von einem 100-Erfolg-System sollte Ihre BS Alert. Mitglied seit Jun 2009 Beiträge 115 Punkte. Vielen Dank. So ist es eine Tatsache, dass Forex Peace Army Bewertungen kann nicht vertraut werden. Sehen Sie sich das Original an. Trotzdem danke. Cheers seine Zeit, um das Verhältnis zu ändern Skype: NoWorriesTraders Mitgliedschaft aufgehoben Joined Mar 2010 20 Posts Ich hatte ein scam experiance mit 2 Sachen auf FFA und wenn ich auf sie meine negative Bewertung geschrieben es nie kam. Da ich nicht mehr dorthin gehe. Mitglied seit Jun 2009 115 Beiträge Dasselbe mit mir. Forex Peace Army ist nicht UNBIASED und sie manipulieren Bewertungen, vor allem negative Bewertungen nicht veröffentlicht, wie wir es jetzt gesehen haben. FPA kann daher nicht vertraut werden. Danke Jungs für Ihre wertvollen Inputs. Es ist Zeit, das Verhältnis zu ändern Skype: NoWorriesTraders Joined Jan 2015 Status: Mitglied 1 Beitrag MisterTrader. Es scheint sehr ernst. Forex Peace Army ist in Israel basiert, warum sollten sie untersuchen sie in LA Jedenfalls theres ein Auslieferungsabkommen zwischen Israel und den Vereinigten Staaten .. Es ist kein Hafen für Kriminelle. Allerdings würde ich nicht definieren die Aktivitäten von ForexPeaceArmy als Verbrecher, aber ich bin kein Verteidiger. Ich kann Ihnen sagen, dass mein Eindruck von Forex Peace Army ist, dass: Sie Blacklist und behaupten, Händler mit Beschwerden gegen Makler zu helfen, während in Wirklichkeit sind sie nur die Schaffung von Foren für den Zweck der Zugverkehr von potenziellen Kunden der Makler sie tag als Betrug. Im eine Affiliate mich und viele Menschen kennen mich, mein Name ist Michael Freeman, veröffentlichte ich über 300 Artikel über Strategien und Indikatoren, sowie fast 200 Videos im Zusammenhang mit Tipps, Betrügereien, Strategien und so weiter, aber ich bin nicht hier, um mich zu werben . Ich bekomme Affiliate-Provisionen, aber ich bin auch ein Händler. Sowieso. Ich dont das Gefühl, dass seine eine legitime Praxis Ziel Broker und Schlüsselwörter mit ihnen nur für den Zweck der immer Verkehr Ziel. Wie weiß ich, dass sie nur mit dem Fahrtenverkehr zu ihrer Web site betroffen sind Sie kaufen Google adwords Punkte für Schlüsselwörter in Verbindung mit Maklern und erhalten Leute, die oben erhitzt werden. Ich bestätigte mit zwei Maklern, die versucht, Beschwerden zu beheben und nie eine Antwort von Forex Peace Army erhalten. Sie sind nicht wirklich interessiert, um Inhalte zu entfernen, auch wenn der Makler bereit ist, das Geld an einen Händler zurückzugeben. Sie sind nicht eine echte 3rd-Party-Mediation Service, wie sie angezeigt werden, während die Förderung von Betrug auf ihren Websites über Banner, Signale Dienste lief auf Affiliate-Programme und alle quotscamsquot sie warnen Menschen über. Sie sind im Grunde nehmen eine ganze Branche, binäre Optionen, es zu dämonisieren, wie es für mich getan wurde, obwohl ich tatsächlich geholfen zu heben über 100.000 an wohltätige Organisationen auf der ganzen Welt mit meiner Kampagnen. Ich habe Geld ja, ich bin ein Affiliate, aber die Art der Dinge, die Menschen schreiben auf mich, während ForexPeaceArmy doesnt lassen Sie mich antworten .. zeigt ihr wahres Gesicht. Ich war auch nicht erlaubt auf irgendwelche Foren zu antworten, wo ich betitelt wurde ein Betrug. Ich bin ein gutes Schlüsselwort, zum der Leute zu zielen. Genießen. Jedenfalls stimme ich voll und ganz mit vielen der Kommentare zu diesem Thema über ForexPeaceArmy gemacht, ich bin nicht einverstanden mit vielen ihrer Praktiken, aber ich glaube nicht, dass sie Kriminelle sind. Soweit ich sehe, sind sie nur blackhat Vermarkter arbeiten in einem grauen Bereich. Viel Glück an alle und guten Rutsch ins neue Jahr. Ich wünsche allen eine Menge Erfolg Führen Sie Ihre Forschung vor der Anmeldung mit alles 99 des Internet ist voll von Betrug. Michael Freeman (der Kerl von YouTube können Sie lieben oder hassen) Forex Broker in Dubai Erwähnte in früheren Posts unter Business-Abschnitt, dass die Investition in einen Forex-Markt erfordert erhebliche Menge an Studie darüber, wie es funktioniert, Best Practices und wenn zu tun, was die meisten ist Wichtige Sache zu beachten. Dubai ist eine schnelle Wirtschaft, wenn Sie eine Ersparnis haben und will in den Markt zu investieren, hat aber keine Kenntnisse oder Zeit, dies zu tun dann Forex Brokers kommt in das Bild, das Sie führen und die Transaktionen in Ihrem Namen nach Ihrer Genehmigung. In einigen Fällen Forex Brokers auch ein gewisses Maß an Beratung, die der FX Forex Investor hilft, Ideen zu machen hilft. In Dubai und den meisten Regionen in UAE Forex Broker arbeiten meist als Unternehmen aber einige können auch als freie Lancer zur Verfügung stehen. Keeping oben in der Perspektive, gibt es einige Punkte, die berücksichtigt werden sollten, bevor Sie sich in Kontakt mit Forex Broker in Dubai. Diese sind sie bieten Handelsplattform: Einige Banken und großen Finanzdaten liefern Unternehmen bieten Ihnen die Software selbst einfach genug, um zu tun, zu analysieren und einen Handel selbst tun. Gesetze und Verordnungen, auf denen die Forex-Unternehmen wurde registriert, bevor er irgendeine Art von Verträgen seine hoch geraten, für ihre bisherigen historischen Aufführungen zu suchen und unter welchen Klauen der Gesellschaft bindet unter Dubai UAE Gesetz in Bezug auf Financial Advisory. Basiswert: Die meisten der Forex Broker in Dubai UAE erfordern Mindest-Anzahlung, ist dieser Betrag vollständig abhängig von der FX-Investor. Liste der Forex Broker in Dubai und VAE: Einige der wichtigsten Forex Broker in Dubai und UAE berühmt für ihre Reputation und vergangenen Leistungen sind wie folgt. Die unten genannten FX-Broker sind in Dubai UAE basiert und wird am Oktober 2011 aktualisiert (dies wird mit der Zeit aktualisiert werden und wie die aktuellen auftauchenden FX-Unternehmen in Dubai) Global Forex Trading GFS-Investitionen Dubai Dubai Financial Group HY Märkte ADS Securities Dubai International Financial Exchange Auch bekannt als DFIX oder NASDAQ Dubai Ltd Al Ahalia Geldwechselbüro befindet sich in Abu Dhabi und einer der bekanntesten und Vertrauenspartei in UAE Abu Dhabi Century Finanz-Broker Hinweis: Forex Broker können auch als Finanzmakler Andere Artikel, die nützlich sein könnten, repliziert werden : Über Unsman Zafar 649 Artikel und Zählen. Verfolgen Sie auf Social Media: Google-Autor von in-dubai - eine Rezension Website konzentriert sich auf alle Veranstaltungen, Gadget-Reviews und passiert in und aus Dubai und über die UAE Post navigation Kategorien Dubai Artikelarchiv Join us on Google Gefällt uns Facebook Fanpage Aktuelle Beiträge Neueste Sucht

No comments:

Post a Comment