Saturday 8 July 2017

Forexworld Au


Die Forex-Organisation hat an der Spitze der Remittance und Cargo Service-Welt seit den frühen 80er Jahren. Wo auch immer in der Welt Filipinos sind, haben sie gekommen, um zu wissen, Forex als der Name, den sie vertrauen können. Forex ist engagiert und widmet sich der Bereitstellung der besten Service auf dem Markt und weiterhin innovative Produkte und Dienstleistungen, die wertvoll und relevant für die überseeischen philippinischen Gemeinden Weltweit sind. Forex credits schnelles Wachstum und eine starke loyale Basis der Kunden zu ehrlichen, reaktionsschnellen und transparenten Service. Viele kleinere Operationen imitieren Forex, aber es fehlt das Herz, um die überseeischen Filipino und eher sehen das Geschäft als ein Mittel, um Geld zu verdienen, hüten Sie sich vor ihrer falschen Versprechungen. Wir liefern Liebe, Tür-zu-Tür, Herz-zu-Herz. Forex, feiert über 24 Jahre der Dienst für die überseeischen Filipino. Wie die Forex-Organisation begann FOREX begann Operationen in den USA im Juni 1983 mit einem Zwei-Mann-Mitarbeiter arbeiten in einer Kabine in Mcpherson Square, Washington DC. Forex war die erste Nichtbankentität, die von der Zentralbank der Philippinen genehmigt und anerkannt wurde. Von diesem kleinen Anfang, es ist gewachsen, um die Nr. Sein. 1 Haus-zu-Haus-Unternehmen in den USA mit Büros in den meisten Staaten und jetzt mit Büros weltweit. Die Forex-Organisation ist nicht nur für die Filipinos in Amerika. Jetzt ist Forex weltweit führend im Haus-zu-Haus-Service für die Philippinen mit Niederlassungen in den USA, Kanada, Europa (Spanien, London, Italien, Österreich und mehr), Asien, dem Nahen Osten, Australien und mit neuen Büros weiter An mehreren Stellen zu öffnen. Überall wo Filipinos weltweit sein können, wird Forex dort sein, um Leben zu berühren, Liebe zu liefern, Tür-zu-Tür, Herz-zu-Herz. Forex - der weltweit führende Anbieter von Haus-zu-Haus-Service und der führende Spediteur in den Philippinen. Forex Australia wurde von der verstorbenen Frau Ines C. Campos im Juli 1997 als eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung gegründet und gegründet, um den Bedürfnissen der ausländischen Filipinos in Australien gerecht zu werden. Ehemann und Geschäftsführer Herr Enrique Campos beigetreten durch ihre Kinder und engagierte Mitarbeiter hart arbeiten, um das Versprechen zu halten, um die schnellste, sicherste und zuverlässigsten Service auf dem Markt. Wir verstehen Ihre Notwendigkeit, persönliche Waren zu schicken Ihren geliebten und haben Sie des Friedens des Verstandes, sobald die Kiste Ihr Haus verlässt und die Notwendigkeit Ihrer geliebten - die, die Waren sicher und leistungsfähig zu empfangen. Wir bei Forex sind stolz und arbeiten hart, um den vollen Kreis der Bereitstellung dieser Liebe von Haus zu Haus, Person-zu-Person, Herz-zu-Herz zu erfüllen. Überall wo Filipinos weltweit sein können, wird Forex dort sein, um Leben zu berühren, Liebesliebe zu liefern, Haus-zu-Tür, Herz-zu-Herz. Forex Welt Australien Warum Forex Testimonials wählen, Prompt und effiziente Versand von meinem 4 Balikbayan Boxen sie angekommen und bekam in Manila pünktlich und in sehr gutem Zustand geliefert. Könnten Sie liefern 2 weitere reguläre Boxen an meine Adresse bitte ich planen, sie in den nächsten 2 Monaten versenden Mabuhay Hallo an alle bei Forex, Mein Paket kam hier in Manila gestern, der Höhepunkt meiner (und meine Töchter) Tag. Alles war intakt und in gutem Zustand angekommen. Ich wollte euch nur für den ausgezeichneten Service und die Kommunikation, die ihr mit mir während des gesamten Vorgangs gehalten habt, loben. Ich schätzte besonders die email Updates, die mir erklärten, welche Einzelteile angekommen waren. Ive empfohlene Forex-Welt zu einigen Leuten und ich selbst benutze Ihren Service irgendwann wieder dieses Jahr. Hallo an alle bei Forex, Mein Paket kam hier in Manila gestern, der Höhepunkt meines (und meiner Töchter) Tag. Alles war intakt und in gutem Zustand angekommen. Ich wollte euch nur für den ausgezeichneten Service und die Kommunikation, die ihr mit mir während des gesamten Vorgangs gehalten habt, loben. Ich schätzte besonders die email Updates, die mir erklärten, welche Einzelteile angekommen waren. Ive empfohlene Forex-Welt zu einigen Leuten und ich selbst benutze Ihren Service irgendwann wieder dieses Jahr. Nur ein Kommentar zu Ihrem Service. Ich mag diesen ganzen Prozess von Ihnen. So effizient und weniger zeitaufwändig im Vergleich zu einem Unternehmen, das ich für mindestens eine gute 2 Jahre. Von nun an werde ich nur Geld durch Ihre Einrichtung schicken und ich werde dies allen meinen Freunden hier in Canberra empfehlen. Guter Job minus R C - Canberra Ich weiß, dass Sie ein sehr gutes Renommee haben, also ich danke Ihnen für Ihre companys Vollständigkeit und bin glücklich, Geschäft mit Ihnen zu tätigen. Wir danken Ihnen, dass Sie so präzise und so schnell in Ihrem Service sind. Wir waren sehr beeindruckt von Ihrer Tadellosigkeit und Lieferung und Empfang unserer Waren. Wir freuen uns, Sie in Zukunft mit Ihnen in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen die überlegene Leistung von FOREX angenehm überraschen können. Wir haben FOREX für Verschiffenkästen von Australien zu den Philippinen vorher benutzt und sind sehr mit dem Service Nachrichten und Updates sehr glücklich gewesen

No comments:

Post a Comment