Thursday 20 July 2017

Forex Gen


Über ForexGen Ich bin Joe Chalhoub. Ein Computer-Ingenieur, Forex Trader und Strategie-Builder. Ich fing mit dem Handel von Währungen 3 Jahren. Die ersten 3 Monate Handel war völliges Versagen, ich erinnere mich, dass ich mein ganzes Geld verloren und ich war dabei zu beenden, aber ich konnte nicht, ich fühlte mich, wenn ich jetzt aufhören, vielleicht bin ich die Chance, mein eigenes Geschäft fehlt. So stoppte ich den Handel und begann zu beobachten, zu studieren, zu analysieren und zu üben. Beobachten: Ich begann die Beobachtung des Marktes, was verursacht Bewegung, Reaktion, reicht und Handel. Analyse: Ich begann mit der technischen und fundamentalen Analyse, wie jede Analyse den Markt vorhersagen und umleiten kann und wie ich sie beide für meinen eigenen Nutzen nutzen kann. Ich werde im folgenden Abschnitt über diese Analysen sprechen. Lesen: Ich kaufte Forex Trading Books und las sie, Bücher erklären verschiedene Strategien und Taktiken von erfahrenen Händlern verwendet. Üben: Ich schuf freie Konten und fing an, praktisch zu handeln und jede Technik, die ich erfunden habe, versuchte es und überwachte seine Leistung und Gültigkeit. Nach einem Jahr Studium, Analyse und Praxis Handelstechniken und nach vielen Misserfolg und Frustration erreichte ich meine eigene Strategie und es funktioniert sehr gut und jeden Monat mein Gewinn ist positiv. Ich erreichte meine Ziele und ich baute eine erfolgreiche Strategie, aber that8217s nicht genug, um Profit zu machen Ich darf keine Gelegenheit verpassen und Forex-Markt ist voller Chancen, weil es der aktivste Markt der Welt ist, aus diesem Grund muss ich alle Zeiten sitzen Und beobachten und erkennen Chancen den ganzen Tag von Montag bis Freitag. Wie ich dieses Problem lösen kann, kann ich sitzen und beobachten die Marktstunden und Stunden, ich habe meine Karriere und meine Familie, so dachte ich, dass ich meine Strategie programmieren muss, lassen Sie die Informationstechnologie die harte Arbeit für mich tun, und niemand ist Disziplin als Eine Software, so dass ich eine künstliche intelligente Software, die Daten aus dem Markt sammelt und implementieren meine Strategie auf diese Daten und erkennen Chancen 2424. Dieses Programm analysiert grundlegende und technische Daten und erzeugt Forex-Signale, die automatisch an meine Broker-Plattform, wo die Signale weitergeleitet werden Werden automatisch ausgeführt und auch an meine Website-Mitglieder weitergeleitet. All dies geschieht ohne meine Einmischung, ich laufe einfach das Programm, es analysiert und trifft seine Entscheidungen (Kauf, Verkauf oder Aufenthalt beiseite). Wie im Forex Trading Erfolg Fünf über hundert Trader in diesem Geschäft erfolgreich sein, was unterscheiden diese fünf erfolgreichen von den 95 anderen ist eine Sache, es ist die harte Arbeit. Forex-Handel ist kein einfaches Geschäft, und wer Ihnen sagt, dass er Sie reich an einer Nacht machen kann, ist eine dieser 95. Nur eine Sache kann Sie zu einem erfolgreichen Händler, harte Arbeit, und nichts anderes. Don8217t verlassen sich auf andere Händler oder Berater, um Ihnen zu helfen, verlassen und Vertrauen auf sich selbst. Sie können über den Devisenmarkt (FOREX) und die Investitionsvorteile, die es angeboten hat, gehört haben. Sie möchten es ausprobieren, aber nicht wissen, wo ich anfangen soll. Diese kurze Anleitung gibt Ihnen die Grundlagen in FOREX und Ihnen sagen, was Sie brauchen, um in diesem schnell wachsenden Bereich teilnehmen. Die Devisen waren früher auf große Akteure wie nationale Banken und multinationale Konzerne beschränkt. In den 80er Jahren wurden die Regeln revidiert, um kleineren Anlegern die Möglichkeit zu geben, mit Margin-Konten zu partizipieren. Margin-Konten sind der Grund, warum FOREX-Handel so populär geworden ist. Mit einem 100: 1 Margin-Konto können Sie 100.000 mit einer 1.000 Investition zu kontrollieren. FOREX ist nicht einfach, und Bildung ist notwendig, um kluge Investitionsentscheidungen zu treffen. Obwohl es relativ einfach ist, den Handel auf der FOREX zu starten, gibt es Risiken, so dass herauszufinden, so viel wie möglich über den Markt ist ein guter Schritt für jeden Anfänger. FOREX-Händler benötigen in der Regel einen Makler, um Transaktionen zu behandeln. Die meisten Broker sind seriös und sind mit großen Finanzinstituten wie Banken verbunden. Ein seriöser Broker wird als Futures Commission Merchant (FCM) bei der Commodity Futures Trading Commission (CFTC) als Schutz vor Betrug und missbräuchlichen Handelspraktiken registriert. Das Öffnen eines FOREX-Kontos ist so einfach wie das Ausfüllen eines Formulars und die Bereitstellung der erforderlichen ID. Das Formular enthält eine Margin-Vereinbarung, die besagt, dass der Broker kann mit jedem Handel, den er für zu riskant hält eingreifen. Dies ist zum Schutz der Interessen des Brokers 8211 die meisten Trades, nachdem alle, sind mit dem Broker Geld getan. Sobald Ihr Konto eingerichtet wurde, können Sie es zu finanzieren und den Handel beginnen. ForexGen hat verschiedene Arten von Konten an die Bedürfnisse der einzelnen Investoren. Mini-Konten können Sie in FOREX Handel für so wenig wie 250 zu beteiligen, während Standard-Konten haben eine Mindesteinzahlung von 1000 bis 2500. Der Betrag der Hebelwirkung 8211 mit geliehenem Geld 8211 variiert mit Konten. Hohe Leverage gibt Ihnen mehr Geld für den Handel für eine bestimmte Investition. JEDOCH 8211 Anfänger Trader werden geraten, sich an FOREX gewöhnt, indem sie Papier-Trades für einen Zeitraum von Zeit. Papier-Trades sind Praxis-Transaktionen, die nicht mit echtem Kapital. Sie ermöglichen es Ihnen, zu sehen, wie das System arbeitet, während das Lernen, wie die verschiedenen Software-Tools, die von den meisten FOREX Brokern zur Verfügung gestellt werden, zu verwenden. Online ForexGen Broker verfügt über Demo-Konten, die Ihnen erlauben, freie Papier-Trades für bis zu 30 Tage zu machen. Jeder neue FOREX-Investor wird dringend empfohlen, diese Demo-Konten zumindest solange zu verwenden, bis sie konsequent stetige Gewinne aufweisen. Nähere Informationen finden Sie hier

No comments:

Post a Comment