Sunday 21 May 2017

Edgesforextendedlayout Apfel Unterstützung


Sie müssen die viewForAnnotation-Delegate-Methode implementieren, um Bilder für Ihre Annotationen anstelle des standardmäßigen roten Pins anzuzeigen. In dieser Delegate-Methode müssen Sie ein MKAnnotationView erstellen und mit seiner Bildeigenschaft zurücksetzen, die auf das gewünschte Bild für die Annotation festgelegt ist. Sie erhalten einen Verweis auf die Annotation, die die Kartenansicht nach einer Ansicht für die Annotations-Eigenschaften fragt, und legen Sie das Bild entsprechend fest. Sie könnten es auf den Annotations-Title-Wert aber Id vorschlagen, empfehlen die folgenden Ansatz statt: Fügen Sie eine imageName-Eigenschaft des Typs NSString zu Ihrer Annotation-Klasse. Legen Sie diese Eigenschaft auf den für die Annotation zu verwendenden Bildnamen fest, bevor Sie addAnnotation darauf aufrufen. Zum Beispiel: Überprüfen Sie in der Methode viewForAnnotation delegate, ob die Annotation vom Typ Annotation ist und verwenden Sie dann ihre Eigenschaft imageName, um die Annotationsansichten-Bildeigenschaft festzulegen: Vergessen Sie auch nicht, die Delegate-Eigenschaft der Kartenansichten festzulegen, ansonsten wird die Delegate-Methode nicht aufgerufen. Verbinden Sie im Interface Builder den Delegate-Ausgang mit dem View-Controller. KantenForExtendedLayout funktioniert nicht Ich habe viel über iOS7 UI-Übergang gelesen. Ich bin nicht in der Lage zu bekommen, was diese drei Eigenschaften automatischAdjustsScrollViewInsets, extendedLayoutIncludesOpaqueBar Ich habe viel über iOS7 UI-Übergang gelesen. Ich bin nicht in der Lage zu bekommen, was diese drei Eigenschaften automatischAdjustsScrollViewInsets, extendedLayoutIncludesOpaqueBars, KantenForExtendedLayout Sie können sehen, im Bild aboutus Schaltfläche und Suche-Taste. Ansicht wird nicht richtig gestartet. Es beginnt von der oberen Statusleiste. Eigentlich in ios 6 beginnt es von unterhalb der Statusleiste. Ich habe eine ui progrmatically (Ich bin nicht mit Storyboard). Ich habe google und bekam folgende Lösung, aber es wird nicht funktionieren Ich habe schreiben Sie folgenden Code in meinem Homeviewcontroller Mein rootviewcontroller ist Tab Bar Ich habe auch versucht, aber nicht bekommen Erfolg raten Sie mir, ich weiß nicht, was bin ich falsch. Vielen Dank im Voraus Gesendet am Sep 25, 2013 12:58 AM Apple Footer Diese Seite enthält User-Inhalte, Kommentare und Meinungen und dient nur zu Informationszwecken. Apple kann Antworten bieten als eine mögliche Lösung auf der Grundlage der Informationen, die jedes potenzielle Problem kann mehrere Faktoren, die nicht in den Gesprächen erfasst in einem elektronischen Forum und Apple kann daher keine Garantie für die Wirksamkeit der vorgeschlagenen Lösungen auf der Gemeinde Foren durchsuchen Apple lehnt jegliche Haftung für die Handlungen, Unterlassungen und das Verhalten von Dritten in Verbindung mit oder im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website. Alle Beiträge und die Nutzung der Inhalte auf dieser Website unterliegen den Nutzungsbedingungen von Apple Support Communities. Apple Copyright Apple Inc. Alle Rechte vorbehalten.

No comments:

Post a Comment