Wednesday 31 May 2017

Forex Ema 20 50 Synthetisches Öl Motorrad


AMSOIL Vollsynthetisches 20w50 V-Doppelmotorrad-Öl Hochleistungsmotorrad-Motor, Getriebe und Primärkettenkasten-Öl-Vergleichstests Beweisen Sie AMSOIL ist das beste Motorrad-Öl: Vergleichen Sie mit Honda, Mobil, BMW, Castrol, Suzuki, Valvoline, Lucas, Motul, Königlich Lila, Harley Davidson, Spectro, Pennzoil, Bel Ray, Maxima und Torco SAE 50 Öle Die fortschrittliche multifunktionale Formel von AMSOIL Volles synthetisches 20w50 V-Twin Motorradöl (Produkt-Code: MCV) bietet einen zweiten Schutz gegen heißes - Lauf-und Inlands-und Auslandsmotorräder Motoren, Getriebe und primäre Kette Fälle, besser als andere konventionelle und synthetische Motorrad-Öle. Vergleichstests beweisen, dass AMSOIL Synthetic 20w50 das beste Motorradöl ist. Vergleichen Sie es mit Harley Davidson und anderen großen Öl-Marken in den Produktdetails unten. AMSOIL Synthetisches 20w50 V-Twin Motorrad-Öl ist für die, die das absolut beste Öl für ihre Motorräder fordern. Es ist das Ergebnis umfangreicher Forschung und es ist speziell formuliert, um in allen Bereichen einzigartig für Motorräder, darunter hohe Temperaturen von luftgekühlten Motoren wie Harley-Davidson V-Twin, Nass-Kupplung Schmierung, Extrem-Druck-Bereiche von Getriebe und Ketten und Rost gemeinsamen zu kurzen Fahrten und Lagerung. AMSOIL Synthetisches 20w50 V-Twin Motorrad-Öl erfüllt die Anforderungen von inländischen und ausländischen Motorrädern. Es ist ausgezeichnet in luftgekühlten Motorradmotoren wegen der hohen Hitzebeständigkeit. Im Gegensatz zu vielen Motorradölen enthält das Motoröl AMSOIL 20w50 spezielle Rostschutzmittel, die nicht nur während des Betriebes vor Korrosion und Säuren schützen, sondern auch außergewöhnlichen Schutz bieten. Es kann in Motoren, Getrieben und dem primären Kettenkasten für bis zu zweimal das vom Motorradhersteller empfohlene Ölwechselintervall verwendet werden. Entspricht JASO MA-MA2 (Motorrad Nasskupplung) Leistungsdaten. Nicht empfohlen, wenn ein API GL-4 oder GL-5 Getriebeöl erforderlich ist. Ausgezeichnet für Wälzlager und verursacht nicht 8220skate8221 oder 8220float8221 in den V-Twin Motoren Verhindert Schaumbildung in den Hochgeschwindigkeitsmotoren Eliminiert die Notwendigkeit an den mehrfachen Schmiermitteln 8211 Motorradmotor, Getriebe amp primäres Kettenkastenöl Stellt positives Kupplungseingriff und glattes shifting zur Verfügung Verhindert Kupplungsschlupf und - verglasung Hält Viskosität Bessere Leistung und Preis als konkurrenzfähige Motorradöle Bietet außergewöhnlichen Schutz gegen Rost und Korrosion während der Lagerung Robuste Verschleißschutzadditive bieten überlegenen Verschleißschutz und längere Lebensdauer Empfohlen für das Doppelte des empfohlenen Ölwechselintervalls des Herstellers8217 für On-Road-Motorräder Vorzugsweise mit einem separaten Motorrad Primär-und Getriebe-Getriebeöl AMSOIL Synthetisches V-Twin Primärkettengehäuse Öl und AMSOIL Synthetisches V-Twin Getriebeöl sind für Biker, die einen dedizierten Schmierstoff über ein Mehrzweckprodukt bevorzugen. AMSOIL Vollsynthetisches 20w50 V-Twin Motorrad-Öl Dyno-Tests bewiesen, dass AMSOIL extreme Hitze widersteht Um seine extremen Hitzeschutz-Eigenschaften zu beweisen, wurde AMSOIL volles synthetisches 20w50 V-Doppelmotorrad-Öl einem Dynamometer-Test unterworfen, der entworfen ist, um Bedingungen zu simulieren, die sogar extremer als das fordernde sind Stop-and-go Fahrbedingungen einer Motorrad-Rallye oder Parade Route. Ein 2012 Harley-Davidson FXDB Dyna Street Bob Motorrad mit AMSOIL 20w50 Motorrad Öl ausgestattet war, einem anstrengenden Low-Speed-Testzyklus, mit erheblichen Leerlaufzeit gebrochen durch kurze Bursts von Motor dreht und wenig bis keine Luft bewegt sich über die Zylinder. Um die höchstmöglichen Betriebsbedingungen zu ermöglichen, wurden die elektronischen Temperaturregler, die das Motorrad bei gefährlichen Temperaturen schützen, deaktiviert. Trotz geringer Luftströmungs - und Zylindertemperaturen von über 500 F (Öltemperaturen über 300 ° C) zeigte die Ölanalyse keine Änderung der Ölviskosität und nur geringe Oxidations-, TBN-Abreicherungs - und Verschleißerscheinungen (siehe Grafik unten) 8211, Dass AMSOIL auch unter extremsten Bedingungen einen hervorragenden Schutz bietet. Öl-Analyse Ergebnisse für AMSOIL 20w50 Motorrad Öl nach 70 Minuten von Torturous Dyno Testing und Hitzebelastung reduziert Motorwäsche AMSOIL Synthetisches 20w50 V-Twin Motorrad Öl enthält eine schwere Behandlung von Antiverschleiß-Additive, um den Verschleiß unabhängig von den Betriebsbedingungen zu reduzieren. Der ASTM D-4172 4-Ball Verschleißtest ist ein gutes Maß für die Fähigkeit eines oil8217s, den Verschleiß im Falle eines Metall-Metall-Kontakts zu minimieren. Je kleiner die durchschnittliche Verschleißnarbe, desto besser ist der Verschleißschutz durch das Schmiermittel. AMSOIL 20w50 Motorradöl bietet überlegenen Verschleißschutz AMSOIL Synthetisches 20w50 Motorradöl (MCV) produziert im ASTM D-4172 4-Ball Verschleißtest deutlich geringere Verschleißerscheinungen als konkurrierende Motorradöle, die einen unübertroffenen Schutz vor Motorverschleiß bieten, die Wartungskosten senken und die Ausrüstung erweitern Leben. Viskosität im Vergleich zu vielen konkurrierenden Ölen. AMSOIL Synthetic 20w50 V-Twin Motorcycle Oil blieb während der gesamten Dauer des Viskositätsscherstabilitätstests (ASTM D-6278) unglaublich stabil, ein Test, der die Viskosität seiner Viskosität unter Scherkräften bestimmt. Die Bedeutung der Scherstabilität kann nicht übertrieben werden. Es ist wichtig anzumerken, dass ein SAE 50-Öl, um die JASO - und ISO-Motorrad-Ölstandards zu erfüllen, nicht unter 15 cSt in 30 Zyklen scheren darf. AMSOIL 20w50 Motorradöl erfüllt die höchsten JASO - und ISO-Werte, JASO MA2 und ISO L-EMA2. Hochtemperaturschutz Die hohen Temperaturen und engen Toleranzen, die bei Motorradanwendungen üblich sind, beeinflussen auch die Viskosität des Öls 82217, die Scherfestigkeit von 8211 und die gute Viskosität bei hohen Temperaturen sind für Motorradanwendungen entscheidend. Diese beiden Bereiche in Kombination werden durch den Hochtemperatur-Hochscherviskositäts-Test (HTHS ASTM D-5481) gemessen. Dieser Test ist wichtig, da die Lager während des Hochtemperaturbetriebes das höchste Schutzniveau benötigen. Die Testergebnisse sind in Centipoise (cP) angegeben, die Viskositätseinheiten sind. Je höher das Testergebnis ist, desto größer ist der Viskositätsschutz, den das Öl 8211 bereits bei einer Differenz von 0,1 cP bietet. AMSOIL 20w50 Motorradöl verhindert Lagerverschleiß Der Hochtemperatur-Hochschertest misst die Fähigkeit eines Öls, die Viskosität im Vergleich zu hohen Temperaturen und Scherbedingungen zu erhalten. Schmierstoffe mit hoher Punktzahl bieten den besten Schutz. In hohen Hitzebedingungen hält AMSOIL synthetisches 20w50 Motorrad-Öl (MCV) seine Viskosität aufrecht und verhindert Lagerabnutzung. Hohe Zinkwerte bieten einen besseren Verschleißschutz Zinkdithiophosphat (ZDP) wird häufig zu Verbrennungsmotorenölen als letzte Verteidigungslinie in der Verschleißkontrolle hinzugefügt. Wenn der Kontakt auftritt, nimmt die Additivbeschichtung den Missbrauch ein, um den Verschleiß der Bauteile zu minimieren. Jedoch zeigt die Menge des Zinkgehalts alleine nicht an, dass eine Öl-Leistung eine zusätzliche Prüfung überprüft werden muss, um die tatsächliche Fähigkeit eines Öls zu bestimmen, um Verschleiß zu verhindern. Daher kann nicht davon ausgegangen werden, dass Öle mit höheren Zinkkonzentrationen einen besseren Verschleißschutz bieten. Obwohl AMSOIL 20w50 V-Twin Motorcycle Oil hohe Zinkwerte enthält (mehr als die meisten anderen getesteten Öle), waren die Öle, die höhere Zinkwerte aufwiesen, nicht so gut wie AMSOIL auf dem ASTM D-4172 4-Ball Verschleißtest . Beseitigt die Notwendigkeit für separates Motorrad Motoröl und Getriebeöl mit AMSOIL synthetischen 20w50 V-Twin Motorrad Öl, gibt es keine Notwendigkeit für separate Übertragung oder primäre Kette Öle. Es bietet Motorradmotoren und Getriebe, die in den härtesten Bedingungen mit überlegenem Schutz gegen Verschleiß und Viskositätsverlust. Es ist absolut scherstabil und verdünnt sich nicht von der mechanischen Aktivität (wie im ASTM D-5481 Test oben gezeigt). AMSOIL 20w50 V-Twin Motorcycle Oil fungiert wie ein Getriebeöl ohne die negativen Auswirkungen von extremen Druckzusätzen. Es erfüllt die Anforderungen des SAE 90, API GL-1 Getriebeöls und ist die primäre Empfehlung für V-Zwillingsgetriebe und Primärkettenläufe. Im FZG-Getriebe-Test erzielte AMSOIL eine perfekte Punktzahl von Nullverschleiß (siehe Foto unten). AMSOIL 20w50 Motorradöl erreicht eine perfekte Punktzahl auf dem FZG-Getriebe-Test AMSOIL Synthetisches 20w50 Motorrad-Öl (links) bestand alle 13 Stufen des FZG-Getriebe-Tests und erzielte eine perfekte Punktzahl von null mm Abnutzungsgrad. Ein Teilnehmer konnte diesen Test nicht bestehen. Hinweis: Da der FZG-Zahnradtest und der 4-Ball-Verschleißtest den Verschleißschutz unterschiedlich behandeln und unterschiedliche Schmiervorgänge innerhalb eines Motorrads ansprechen, ist es wichtig, dass ein Öl in beiden Tests ein gutes Ergebnis erzielt, um einen überlegenen Schutz in einer Vielzahl von Motorrädern zu gewährleisten Anwendungen und Bedingungen. AMSOIL 20w50 Motorrad-Öl verdiente auch, wie bereits erwähnt, unglaubliche Punkte auf dem 4-Ball Wear-Test. Ausgezeichnete Nasskupplungsleistung Motorradöle müssen multifunktional sein und die Anforderungen von Motor und Getriebe erfüllen. Ein zusätzliches Problem ist, dass viele Motorräder eine Kupplung verwenden, die in das Motoröl eingetaucht ist. Da die Kupplung eine Reibungsvorrichtung ist und Öle durch die Konstruktion verwendet werden, um die Reibung zu minimieren, ergeben sich Besorgnis über den Aufprall, den das Öl auf den Betrieb der Motorradkupplung haben kann. Wie ein Öl bei einer Nasskupplung ausführt, ist zum Teil eine Funktion seines Additivsystems. Ein Öl sollte frei von Additiven wie Reibungsmodifikatoren sein, die die dynamischen und statischen Reibungseigenschaften der Kupplung dramatisch verändern und zu einem Schlupf der Kupplungsplatte führen können. Die in vielen Automobilmotorenölen vorhandenen Reibungsmodifikatoren und die in EP-Getriebeschmiermitteln enthaltenen Extremdruckadditive erzeugen einen geringen Reibungskoeffizienten zwischen den Kupplungsscheiben und den Platten, was zu einem Kupplungsschlupf und einer Verglasung führt. Schlupf führt zu erhöhten Betriebstemperaturen und verringerter Kupplungslebensdauer. Reibungsmodifizierer in Motorrädern wurden auch auf Motorstartfehler, ein raues Laufgefühl, einen erhöhten Kraftstoffverbrauch aufgrund höherer Motorstillstandsgeschwindigkeiten und andere Probleme zurückgeführt. AMSOIL Synthetisches 20w50 V-Twin Motorrad-Öl ist formuliert ohne Reibungsmodifikatoren, die einen positiven Kupplungseingriff und ein sanftes Schalten gewährleisten. Es steuert Wärme und verhindert Rutschen und Verglasung und Resist Säuren, die Kupplungsmaterial abbauen können, wodurch die Lebensdauer der Motorradkupplung verbessert wird. Und seine hohe TBN (11.1) hilft, die Kupplungslebensdauer zu verbessern, indem es den Säuren, die das Kupplungsmaterial abbauen können, widersteht. JASO-Ölstandards Die Naßkupplungskompatibilität wird mit JASO - und ISO-Prüfverfahren bestimmt. Es gibt vier Spezifikationen: JASO MB, MA, MAQ, MA2 (und ISO L-EMB, L-EMA, L-EMA1 und L-EMA2). Öle, die in die Kategorie MB (L-EMB) fallen, bieten eine minimale Nasskupplungsleistung, während MA2 (L-EMA2) - Öle die beste Leistung bieten, um das Rutschen der Kupplungsscheibe zu verhindern. Testing zeigte, dass AMSOIL Synthetic 20w50 V-Twin Motorrad-Öl die höchste JASO-Bewertung, JASO MA2 (L-EMA2), bietet überlegene nasse Kupplung Leistung erfüllt. Verlängert Ölleben und verringert Motorschlamm Motorräder arbeiten in anspruchsvollen, Hoch-Hitze-Bedingungen. Luftgekühlte Motoren werden im Leerlauf besonders heiss. Hitze kann Schmierstoffe zerstören hohe Temperaturen beschleunigen die Oxidation, die die Öllebensdauer verkürzt und Kohlenstoffablagerungen fördert. Oxidierte Schmierstoffe können mit Verunreinigungen wie Brennstoff und Wasser entstehen und reagieren, um korrosive Nebenprodukte zu erzeugen. Oxidationsstabilität ist bei luftgekühlten und leistungsstarken Motorrädern entscheidend. AMSOIL Synthetisches 20w40 V-Twin Motorradöl ist thermisch (hitzestabil) und enthält Höchstmengen an Oxidationsinhibitoren. Es ist extrem beständig gegen Abbau und entwickelt, um schädliche Schlamm und Kohlenstoffablagerungen für überlegene Motorsauberkeit zu verhindern. Der ASTM D-4742 Dünnschicht-Sauerstoffaufnahme-Test (TFOUT) bestimmt die Fähigkeit eines Öls, die Oxidation zu widerstehen. Wie in der nachstehenden Tabelle gezeigt, erreichten nur 29 der Öle der SAE 50-Gruppe die maximal erzielbaren Ergebnisse von 500 Minuten. Die schlechten Ergebnisse der verbleibenden Öle deuten auf eine schnellere Abbaugeschwindigkeit und eine kürzere Lebensdauer hin. AMSOIL 20w50 Motorrad-Öl verhindert Motorschlamm AMSOIL Synthetisches 20w50 Motorrad-Öl (MCV) erreichte die maximal erzielbaren Ergebnisse für überlegene Motorsauberkeit. Viele konventionelle Öle brechen und oxidieren, wenn sie mit hohen Temperaturen konfrontiert, wodurch die Bildung von Kohlenstoff und Schlamm Ablagerungen. Reduziert Motorrad-Emissionen und Ölverbrauch Wenn Öl erhitzt wird, leichtere Fraktionen im Öl verflüchtigen (verdampfen). Dies führt zu erhöhtem Ölverbrauch, Emissionen und Viskositätserhöhung. Höhere Betriebstemperaturen führen zu größerer Volatilität. Zur Bestimmung der Ölbeständigkeit gegen Flüchtigkeit wird der ASTM D-5800 NOACK Volatility Test verwendet. Die in der nachstehenden Tabelle dargestellten Ergebnisse zeigen einen signifikanten Unterschied zwischen diesen Ölen mit geringer Flüchtigkeit und denen mit einer höheren Volatilität. Geringe Flüchtigkeit ist besonders bei heißlaufenden, luftgekühlten Motoren von Vorteil. AMSOIL 20w50 Motorradöl senkt Emissionen und Ölverbrauch AMSOIL Synthetische 20w50 Motorrad Oil8217s (MCV) Volatilität ist außerordentlich niedrig. Wegen ihrer geringen Flüchtigkeit wird die Ausrüstung kühler und der Ölverbrauch, die Verdickung und die Emissionen minimiert. Motorsauberkeit und längere Lebensdauer Motoröle wurden entwickelt, um Säuren zu neutralisieren und halten Motoren sauber. Beide Aufgaben können zum Teil durch die Verwendung von Detergenzadditiven erreicht werden, da sie alkalisch sind. Die Alkalinität wird unter Verwendung von ASTM D-2896-Testverfahren gemessen. Gemessen als Gesamtbasenzahl (TBN) bestimmt dieser Test die Menge an Säure, die erforderlich ist, um die alkalischen Eigenschaften des oil8217s zu neutralisieren. Je höher das Ergebnis, desto mehr Säure kann das Öl aushalten. Detergenzadditive werden bei der Neutralisation von Säuren erschöpft. Daher sollten Öle mit einer höheren TBN Vorteile über einen längeren Zeitraum bieten. AMSOIL Synthetisches 20w50 V-Twin Motorrad-Öl hat einen hohen TBN-Wert von 11,1 für überlegene Motorsauberkeit und längere Lebensdauer des Öls. Ölschaum reduziert den Langzeit-Motorschutz Während des Motor - und Getriebebetriebes wird Luft in das Schmieröl eingeleitet, das Schaum erzeugen kann. In schweren Fällen kann Schaum erhöhen Verschleiß, Betriebstemperaturen und Oxidation. Das Öl ist nicht zusammendrückbar, aber wenn Luft durch belastete Bereiche strömt, können die Blasen zusammenbrechen und es den Metalloberflächen ermöglichen, einander zu kontaktieren. Zusätzlich hat das Öl eine grßere Oberfläche, die dem Sauerstoff ausgesetzt ist, wenn Luft in dem Öl eingeschlossen wird, was eine erhöhte Oxidation fördert. Höhere Arbeitsgeschwindigkeiten und Wälzgetriebe in Motorrädern erhöhen den Bedarf an guter Schaumkontrolle. Während das Öl die Einführung von Luft nicht verhindern kann, kann es die Schaumbildung durch die Verwendung von Antischaumadditiven kontrollieren. AMSOIL Synthetisches 20w50 V-Twin Motorradöl reduziert die Schaumbildung erheblich, um einen langfristigen Schmierungsschutz in Hochgeschwindigkeits - und Hochdrehzahl-Umgebungen zu gewährleisten. Im ASTM D-892-Schaumtest wies das AMSOIL 20w50 Motorradöl keinen Schaum auf. Ausgezeichnete Korrosion und Rostschutz Motorräder sind anfällig für Rost aus Lagerung, Feuchtigkeit und kurze Antriebe. Rost kann große Schäden verursachen, wie z. B. ein Wälzlagerversagen, unkontrollierte Abnutzung, Druckverlust und Blow-by. Guter Rostschutz kommt jedoch durch Design und ist nicht natürlich für Motorenöle. Im Gegensatz zu vielen Motorradölen enthält das AMSOIL Synthetic 20w50 V-Twin Motorradöl spezielle Rostschutzmittel, die nicht nur Korrosion und Säuren während des Betriebes schützen, sondern auch außergewöhnlichen Schutz während der Lagerung bieten. AMSOIL 20w50 Motorrad-Öl passiert den ASTM D1748 Feuchtigkeitskabinett-Rosttest und demonstriert überlegenen Rostschutz, wie in den Fotos unten gezeigt. AMSOIL 20w50 Motorradöl verhindert Motorrost und Korrosion Das mit AMSOIL Synthetic 20w50 Motorcycle Oil behandelte Metall zeigte im ASTM D-1748 Feuchtigkeitskabinett-Test keine Anzeichen von Rost. Bietet hervorragende Versicherung zu einem wettbewerbsfähigen Preis Obwohl der ursprüngliche Preis eines Produkts ein primäres Anliegen ist, spiegelt es nicht die tatsächlichen Kosten für die Verwendung des Produkts. Weniger teure Öle können anfangs Geld sparen, können aber am Ende mehr kosten, wenn sie die Leistung beeinträchtigen. Die zusätzlichen Vorteile eines teureren Öls können den Preisunterschied ausgleichen. Zum Beispiel, Öle, die länger kosten weniger im Laufe der Zeit, und Öle, die überlegene Anti-Verschleiß-Performance bieten und Rostschutz erhöhen können die Lebensdauer der Ausrüstung, wodurch teure Reparaturen. Hochwertiges Motorradöl ist eine kostengünstige Möglichkeit, eine teure Investition zu schützen. AMSOIL Synthetic 20w50 V-Twin Motorrad Öl ist kostengünstig mit konkurrierenden High-End-Motorrad-Öle. Und der unübertroffene Schutz und die Leistung, die von AMSOIL 20w50 Motorrad-Öl zur Verfügung gestellt wird, ist ausgezeichnete Versicherung für today8217s teure Motorräder und kundenspezifische Fahrräder. Ausgedehnte Lebensdauer AMSOIL Synthetisches 20w50 V-Twin Motorradöl ist ein bewährtes Langzeitöl und kann weit über die für konventionelle Öle empfohlenen Abflussintervalle hinaus verlängert werden. Ihre einzigartige synthetische Formulierung bietet eine Lebensdauer von bis zu zwei Mal länger als die Empfehlungen von Herstellern8217 und bietet den besten Schutz vor Verschleiß, so dass AMSOIL 20w50 Motorradöl noch kostengünstiger bei der Einhaltung der Kosten für Betrieb und Wartung von Motorrädern nach unten. On-Road-Einsatz in Motoren, Getrieben und primären Kettensägen: Bis zu zwei Mal die Empfehlung des Motorradherstellers8217 oder ein Jahr, je nachdem, was zuerst eintritt. Für Big-Twin-Harley-Davidson-Getriebe nur, folgen Sie der Harley-Davidson empfohlenen Ablaufintervall für synthetisches Öl von bis zu 20.000 Meilen oder ein Jahr, je nachdem, was zuerst eintritt. Offroad-Einsatz in Motoren, Getrieben und Primärkettenfällen: Das empfohlene Ablaßintervall des Motorradherstellers beachten. Racing oder in Motoren, die vom ursprünglichen Fabrikdesign modifiziert wurden: Es wird keine Intervallempfehlung abgegeben. Ölwechsel sind im Ermessen des Eigentümers. Ölfilter-Wartungsintervalle Die erweiterten Ölablassintervalle basieren auf dem Benutzer nach den empfohlenen Ölfilter-Wartungsintervallen von AMSOIL: Bei Verwendung eines AMSOIL Ea Motorradölfilters. Installieren Sie einen neuen Ölfilter zum Zeitpunkt des Ölwechsels. AMSOIL Ea Motorrad Ölfilter sind für verlängerte Ölablassintervalle ausgelegt. Sie stoppen kleinere Partikel, ermöglichen mehr Ölfluss und länger als normale Filter. Wenn Sie andere Markenölfilter verwenden, installieren Sie einen neuen Ölfilter zum Zeitpunkt des Ölwechsels und ändern Sie dann am Motorhersteller8217 die empfohlenen Filterwechselintervalle. Anwendungen AMSOIL Synthetisches 20w50 V-Twin Motorradöl wird für flüssige oder luftgekühlte 4-Takt-Motoren empfohlen. Es erfüllt die Anforderungen des SAE 90, API GL-1 Getriebeöls und wird für Getriebe und Primärkettenläufe empfohlen. AMSOIL 20w50 Motorradöl ist für Aprilia empfohlen. BMW . Buell. Ducati. Harley Davidson . KTM. Triumph und anderen Motorrädern, wo 15w50 oder 20w50 Motorenöle oder SAE 90, GL-1 Getriebeöle verwendet werden. Es wird nicht empfohlen, wenn ein API GL-4 oder GL-5 Getriebeöl erforderlich ist. Harley Davidson Öl Empfehlungsschema Während AMSOIL Synthetic 20w50 Motorrad Öl hervorragende Leistung in Motorrad-Getriebe und primäre Kettenblätter liefert, bevorzugen einige Biker dedizierte Schmierstoffe über Mehrzweckprodukte. AMSOIL Synthetisches V-Twin Getriebeöl und AMSOIL Synthetisches V-Twin Primäröl sind sekundäre Empfehlungen in diesen Anwendungen. Aufmerksamkeit Power Sports Enthusiasts AMSOIL Online Application Guides enthalten Schmieröl und Filter-Spezifikationen für Motorräder, ATVs, UTVs, Schneemobile, PWC (Personal Watercraft) und Marine Außenbordmotoren. Leistungsspezifikationen AMSOIL Vollsynthetisches 20w50 V-Twin Motorcycle Oil (MCV) erfüllt oder übertrifft folgende Leistungsanforderungen und kann in Motoren verwendet werden, die Öle, die diesen Spezifikationen entsprechen, erfüllen: Versand für Online - und Katalogkunden Online - und Katalogkunden erhalten GRATIS-Standard-Bodenversand auf Bestellungen von 100 oder mehr bei Versand an eine gültige Adresse in den kontinentalen Vereinigten Staaten, einschließlich APO und FPO militärischen Postfächern. AMSOIL wird nicht an Postfächer ausgeliefert. Die 100 Minimum umfasst nicht Steuern, Gebühren oder andere Gebühren. Für Online - und Katalogverkaufsaufträge von weniger als 100, wird eine flache Versandrate von 8,50 in der kontinentalen U. S. angewendet. Bitte beachten Sie: AMSOIL Händler und bevorzugte Kunden sind nicht berechtigt zum kostenlosen Versand. Aufträge, die nur Bekleidung und Werbematerialien von insgesamt weniger als 20 enthalten, unterliegen der 5 Versand und Handhabung. RückgaberechtDas folgende ist ein Überblick über die Versendung Pass Pilot Abo-Service. Sie sollten die Begriffe amp Bedingungen für eine detaillierte Beschreibung sowie Service-Einschränkungen vor der Anmeldung für den Versand-Pass zu überprüfen. Was ist Shipping Pass und wie wird es mein Leben leichter machen Sie haben uns gesagt, was Sie wollten und jetzt wir liefern sie. Verschiffen-Durchlauf ist unser neues Abonnementprogramm, das entworfen ist, um Ihnen unbegrenztes 2 Tagesfreies Verschiffen für ein Jahr ohne Mindestbestellung zu holen. Holen Sie sich, was Sie brauchen fastHow viel tut Verschiffen-Durchlauf Kosten It39s gerade 49 für ein vollständiges Jahr des unbegrenzten freien Verschiffens nach Ihrer ersten 30 Tagesfreien Probe. Starten Sie Ihre kostenlose Testversion now. ELIGIBLE ITEMS Welche Produkte kann ich mit Shipping Pass bestellen Wir konzentrierten uns auf die Bestseller Produkte Kunden wie Sie wollen die meisten in Kategorien wie Baby, Bekleidung, Elektronik und Gesundheit amp Schönheit. Marktplatz-Artikel (Produkte, die nicht von Walmart verkauft werden) und Artikel mit Frachtkosten sind nicht für den Versand-Pass berechtigt. Wie weiß ich, welche Produkte für den Versand-Pass qualifizieren, kauft ein Versand-Pass-Abonnement erhalten Sie mir keine zusätzlichen KOSTENLOSEN Versandvorteile JA Als zusätzlichen Vorteil , You39ll erhalten Sie FREIES Wertverschiffen auf einer großen Vorwähler der nicht-förderfähigen Verschiffen-Durchlaufeinzelteile. Diese werden von Walmart verkauft und mit FREIER Verschiffen gekennzeichnet. Mehr auf, was mit Verschiffen-Durchlauf gerecht ist: Einzelteile amp Adressen

No comments:

Post a Comment