Wednesday 3 May 2017

Monowave Devisenmarkt


Die Märkte 50 50,,. Aufrechtzuerhalten. 24. 2 EURUSD, GBPUSD. . 200: 1,,. Aufrechtzuerhalten. CFD,..Neowave und Glenn Neely Ich habe gerade fertig Kapitel 2 selbst und wird das Lesen von Kapitel 3 heute Abend. Hat seine Diskussion über die Auswahl von Daten und Plotten monowaves in Kapitel 2 betreffen Wenn dies eine Anforderung ist, im Vergleich mit dem Betrachten von regelmäßigen Diagrammen Ich bin ein wenig besorgt darüber, wie wir erhalten und verarbeiten Daten. Es sieht aus wie kann ich dies in Excel mit einem Daten-Dump, um eine Textdatei aus einem Diagramm-Paket. Der durchschnittliche Preis für Daten hat mich auch verlangsamt. Mitglied seit: Mar 2006 Status: THANK YOU MERLIN, TWEE und FF Team 4.620 Beiträge Ja, Glenns Arbeit ist sehr komlex, um es gelinde auszudrücken. Allerdings kann viel von seinem Ansatz, vor allem das Material in Kapitel drei in eine gute Charting-Paket wie Tradestation, MT4 oder Amibroker programmiert werden. Die Anwendung der Ordnungsregel und der Regel der Neutralität und der Verwendung der Monowave-Struktur und die Verwendung von m1, m0, m2 ist ein sehr objektiver Ansatz. Subjektivität in der Elliot-Welle war immer ein Problem für mich, meinen Kopf herum zu erhalten. Neely hat einen wissenschaftlichen Ansatz angewandt und hat viel von der Subjektivität entfernt. Genau wie alles andere, das komplex ist, wie Mathematik, wo Sie von Algebra zu Geometrie zu Trigonometrie zu Calculas, zu erweiterten appilaction gehen, erfordert dies, um ihre Wissensbasis langsam und vollständig aufzubauen, bevor sie auf die nächste Ebene. Ich bin sehr beeindruckt von dem Ansatz bisher. Es ist erschreckend, aber es scheint die Mühe wert sein. Das kommt von einer Person, die nicht viel Vertrauen in Elliot Wave hat. Ich werde wiederkommen und wieder in einem Jahr melden, nachdem ich es vollständig verstanden habe. Ich schaute das eine Weile zurück und kam zu drei Schlussfolgerungen: Es ist ausreichend komplex, dass Sie konsequente Fehler machen und nie wissen können. Sie können nie herausfinden, wenn Sie es falsch machen oder wenn das System selbst fehlerhaft ist. Es macht mir den Kopf weh. Inkompetenz ist eine zweischneidige Banane. Mitglied seit: Mar 2006 Status: THANK YOU MERLIN, TWEE und FF Team 4.620 Beiträge Clam, Ist es eine optische Täuschung oder sind keiner Ihrer Boxen Quadrate Es sieht so aus, als ob die gestreckt sind. Wie auch immer, ich glaube, er sagte, um eine 90degree vetical und ein 0 Grad horizantal und dann verwenden, um zu sehen, wenn Sie die RoN gelten können. Ich bin nicht sicher über die Frage, die Sie fragen, aber es sieht zu mir, wie Sie versuchen, über die Anwendung RoN auf mehr als ein Monwave zu einer Zeit zu entscheiden. Das wäre nicht korrekt. Also würde ich sagen, schauen Sie sich die erste Box und entscheiden, ob die RoN gilt und dann auf die nächste größere Menge zu bewegen. Wenn dies nicht das ist, was Sie fragen, vielleicht könnten Sie Ihre Frage umformulieren .. ok das ist meine erste Frage Frage und es ist eine ziemlich grundlegende Frage: Nach dem Sammeln Sie Ihre Datenpunkte, Sie plotten sie auf einem Chart und dann Durcheinander mit dem Skala auf der ganzen Tabelle, so dass jedes Stück der direktionalen und nicht direktionalen Aktion auf jeder Ebene die Regel des Anteils gleichzeitig mit dem gleichen Maßstab erfüllt Wenn ja, könnte es sehr schwierig sein, alle Stücke der Preis-Aktion passen. Es würde auch dazu führen, dass Sie möglicherweise aktualisieren Sie Ihre Tabelle mit jedem neuen Datenpunkt. Irgendwie Ich denke nicht, das ist, was Sie tun sollen Wenn nicht oder Sie wissen nicht, was ich spreche könnte Sie durch den Prozess der Anwendung von Regel des Anteils und der Regel der Neutralität. Dont müssen in die Regel selbst gehen, aber mehr von welchen Wellen, um es anzuwenden, sah ich dies eine Weile zurück und kam zu drei Schlussfolgerungen: Es ist ausreichend komplex, dass Sie konsequente Fehler machen und nie wissen können. Sie können nie herausfinden, wenn Sie es falsch machen oder wenn das System selbst fehlerhaft ist. Es macht mir den Kopf weh. Inkompetenz ist eine zweischneidige Banane. Ich kaufte das Pfund auf 112406 bei 1.9320 hauptsächlich auf EW und einige technische Analyse basiert, aber meistens glaube ich, dass W3 gerade erst begonnen hatte. Althought, dass ich gerade Neely lerne, hatte ich EW-Prinzip vorher gelesen. EW ist kein entryexit-System, es ist ein Prognosetool. Es sagt Ihnen nicht, geben Sie oder zu bestimmten Preisen geben, gibt es Ihnen Wahrscheinlichkeiten und Richtung des Marktes. Ich würde sagen, 500 Pips in einer Woche ist ein wenig Kopfschmerzen wert. Wenn Sie mir nicht glauben, gehen Sie zu diesem posted on 112406 forexfactoryforexfor. 707post145707 Obwohl ich die Neely-Methode kaum kenne, ging ich einfach zu den passenden Teilen des Buches und das half mir oder gab mir wenigstens das Vertrauen, den Handel zu platzieren. Sie müssen nicht in jeder Minute Detail des Buches verloren gehen, um es nützlich zu machen. Es würde viele Monate dauern, das alles zu lernen. "Sie können nie herausfinden, wenn Sie es falsch machen oder wenn das System selbst fehlerhaft ist. Wenn Sie einen großen Umzug vorhersagen, und es passiert, würde das nicht Ihnen sagen, dass Sie es richtig machen oder zumindest, dass Sie es bekommen Recht dieser Zeit Es ist kein System, es ist ein Prognosewerkzeug. Wenn Sie ein System, das Ihnen sagen würde, zu welchem ​​Preis zu enterexit, mit anderen Worten, keine Arbeit an Ihrem Teil beteiligt wäre, ist dies nicht für Sie. Aber ich wage Sie, mir zu sagen, welches System das tun kann und nicht fehlerhaft sein. Es ist nicht möglich, per Definition ein solches System zum Scheitern verurteilt ist. Es ist die Subjektivität von EW, die es langlebig macht, es erlaubt Änderungen, wenn Veränderungen stattfinden. MECHANISCHE SYSTEME NUR BEARBEITEN, WENN DAS GLEICHE DYNAMIKE ZUR ZEIT VORHABEN, WURDE DAS SYSTEM ENTWERFEN. WENN DAS CHANCES, DAS SYSTEM NICHT ARBEITET, UND ES MACHT DAS VERLIEREN GELD INSTEAD. Sehr wahr Scott. Kapitel 3 ist kompliziert, aber die Sache ist, dass yo nicht brauchen, um die Regeln zu merken, können Sie Ihre Zeit, es sei denn, Ihre versuchen, 15 Minuten-Charts zu analysieren. Wenn Sie Charting täglich oder wöchentlich sind, verwenden Sie einfach das Buch als Leitfaden während anlalyzing jeden Tag oder Woche Ja, Glenns Arbeit ist sehr komlex, um es gelinde auszudrücken. Allerdings kann viel von seinem Ansatz, vor allem das Material in Kapitel drei in eine gute Charting-Paket wie Tradestation, MT4 oder Amibroker programmiert werden. Die Anwendung der Ordnungsregel und der Regel der Neutralität und der Verwendung der Monowave-Struktur und die Verwendung von m1, m0, m2 ist ein sehr objektiver Ansatz. Subjektivität in der Elliot-Welle war immer ein Problem für mich, meinen Kopf herum zu erhalten. Neely hat einen wissenschaftlichen Ansatz angewandt und hat viel von der Subjektivität entfernt. Genau wie alles andere, das komplex ist, wie Mathematik, wo Sie von Algebra zu Geometrie zu Trigonometrie zu Calculas, zu erweiterten appilaction gehen, erfordert dies, um ihre Wissensbasis langsam und vollständig aufzubauen, bevor sie auf die nächste Ebene. Ich bin sehr beeindruckt von dem Ansatz bisher. Es ist erschreckend, aber es scheint die Mühe wert sein. Das kommt von einer Person, die nicht viel Vertrauen in Elliot Wave hat. Ich werde wiederkommen und wieder in einem Jahr melden, nachdem ich es vollständig verstanden habe.

No comments:

Post a Comment