Monday 29 May 2017

John Bartlett Forex Scalping System


Thema: Scalping Das Forex von John Bartlett Wie Bend it Like John Bartlett Gute Kritik Nitroc Ich stimme zu. Meiner Meinung nach lehrt er so ziemlich alles, was man wissen muss, um ein Skalper zu werden. Er lehrt nicht ein System als solches (mehr die Methodikart des Scalpings). Schlägt er eine Reihe von verschiedenen Indikatoren, die Sie möglicherweise verwenden, um das gleiche Ergebnis zu erzielen. Um den Markt zu lesen. Und eine Reihe von Möglichkeiten, um Ihre Charts. Scalping (oder jede Art von Handel für diese Angelegenheit) ist nicht über die Indikator Sie verwenden, oder wie Sie Ihre Diagramme. Wählen Sie eine beliebige Indikator oder 2, die Sie mögen und eine Vorlage, die Ihnen eine Vorstellung von der Trendrichtung, Impuls, OSOB Amp-Divergenz. Dann studieren Sie es. Master it Das bedeutet, buchstäblich 100s Stunden vor dem Bildschirm beobachten jede einzelne Bar bilden, beobachten Preis-Aktion und studieren Sie Ihre ausgewählten Indikatoren amp beobachten, wie sie sich in bestimmten Marktbedingungen und die vielen Arten von Signalen eine einfache Standard-Indikator geben kann . Scalping ist Engagement mit einem Kapital C. Disziplin mit einem Kapital D amp Fokus mit einem Kapital F. Es gibt keine geheime Vorlage, System oder Inidcator. Wenn Sie ein Scalper sein wollen oder wenn Sie es wie Beckham beugen wollen, müssen Sie üben, üben, üben und üben mehr Wenn Sie nicht über den Handel träumen, sehen Sie rot Ampere greeen Bars bilden in Ihrem Kopf dann Sie havent genug praktiziert Und havent in irgendwo in der Nähe genug Bildschirm Zeit. Das ist, was er lehrt und was er tut. Er nutzt sehr niedriges Risiko bei 25 pro Pip btw (er empfiehlt Amp, obwohl seine Studenten handelten 510 pro Pip ich scheine, sich zu erinnern, abhängig von ihrer Account-Größe), aber wie Sie sagen, das ist schön Taschengeld, wenn Sie die Kunst des Scalpings beherrschen können . Wenn Sie jagen Systeme und Indikatoren auf der Suche nach dem Geheimnis zu tradingscalping Sie werden nur zu einem Jack aller Trades (kein Wortspiel beabsichtigt) amp ein Meister von keinem werden. Wenn Sie eine andere Meinung von dem, was es braucht, um ein erfolgreicher Trader oder Scalper zu werden sehen einige von Al Brooks Videos. Sehen Sie, wie er verbringt seinen Tag verriegelt in einem Raum, Vorhänge geschlossen konzentriert sich auf jede Bar. Scalping Tipps 2 Ein Mitglied hat mich vor kurzem für einige Tipps zum Scalping, über meine eigene Strategie und wie Sie am besten Ihre Charts. Ich trage meistens die 15 min. Amp 1 Stunde Zeitrahmen intra-day, aber ich mache einige längerfristige Trades auch. Ich Handel reine Preis-Aktion, mit Unterstützung Verstärker Widerstand, Pivot-Punkte und Divergenz für Eingang Amp-Ausgang. Meine Analyse ist auch Stimmung basiert, d. H. Ich verbringe viel Zeit damit, Grundlagen zu studieren, um die Marktstimmung amp zu verfolgen. Wenn die Bedingungen richtig sind, mache ich auch ein wenig Kopfhaut. Wenn der Markt ist Bereich-gebunden, wie es vor kurzem war oder bis gegen starke SR kann ich einige Scalps als Preissenkungen dieser Bereiche zu nehmen. Oft, wenn ich Kopfhaut auf diese Weise werde ich einfach tun es gerade aus einer 1-Stunden-Chart, indem sie einfach nur Preis, mit nichts als Pivot-Punkte auf meiner Karte, keine Indikatoren. Having said, dass ich auch mit Scalping mit beiden 1-min. Charts und Renko vor kurzem und hatte viel Erfolg mit beiden. Ich habe mit 2-Pip Renko zum größten Teil für das Scalping. Ich habe eine Reihe von verschiedenen Indikatoren ausprobiert und kommen mit vielen Ideen, wie man Renko gut handeln. Es ist wirklich nur ein Fall von Test-Amp-Fehler. Ich empfehle, mit verschiedenen Indikatoren Amp-Chart-Vorlagen zu experimentieren und einfach sie direkt auf ein Renko-Diagramm und sehen, wie es aussieht. Scannen Sie zurück durch die jüngsten Preisaktionen für die letzten Tage, Wochen oder mehr und sehen Sie, ob Ihr Indikatorschema-Setup gute Einstiegsmöglichkeiten bietet oder ob Sie die Einstellungen einiger Ihrer Indikatoren anpassen müssen, um die Hauptbewegungen im Preis und besser abzuholen Zeit Ihre entryexit. Allerdings richten Sie Ihre Diagramme Ihren Schwerpunkt sollte noch auf Preis-Aktion. Sie sollten versuchen, zu gucken, wo der Impuls ist und vorzugsweise Handel in Richtung dieser Impuls und die Trendrichtung für den Zeitrahmen oder Renko-Charts, die Sie verwenden. Es gibt keinen besten Weg, um Kopfhaut, aber alle Methoden benötigen Sie in der Lage sein, beobachten und beobachten Preis-Aktion und Spot wiederholen Muster und Preisstruktur, um die Stärke eines Zuges, wo ein Zug könnte Ende, Richtungsänderung oder einfach laufen Dampf aus. Wenn Sie auf der Suche nach einem fertigen System zu starten Scalping, glaube es oder nicht Ich habe bei Rita Laskers Ultra Scalper Indikatoren und ehrlich gesagt, sie sind einige der besten Indikatoren, die ich für den Handel auf dem 1 min Zeitrahmen gesehen habe. Dies wäre ein guter Ort, um für Sie zu starten, wenn Sie Renko Handel wollen. Das einzige, was ich hinzufügen würde, um Ritas System ist eine Art von OSOB Oszillator, um die Schaukel zu fangen, Zeit Ihren Eintrag und Punktdivergenz. Auch hier habe ich mit einer Reihe von diesen experimentiert und sie alle arbeiten gut genug ist es nur eine Frage der Auswahl Ihrer Lieblings-und Kleben mit ihm, so dass Sie ein Experte mit ihm. John Bartletts Video-Kurs (oben) wird Ihnen viele weitere Ideen auf beiden, wie Sie Ihre Charts, sowie auf die Psychologie, MM Amp Disziplin erforderlich, um die Kunst der scalping. John Bartlett 8211 Scalping der Forex John Bartlett 8211 Scalping Die Forex Englisch Größe: 1.07 GB (1,145,659,904 Bytes) Kategorie: CBTs 8220Brand Neu für 20082009 8211 Scalping the Forex 8211 Auf der CD, die während der schlimmsten Finanzkrise in den meisten Völkern lebendige Erinnerung aufgezeichnet wurde, zeige ich, wie trotz jeder Situation Sie erwarten können Um eine Rückkehr von 5 pro Woche zu erreichen. Dies ist nicht nur ein realistisches Ziel für Sie (abhängig von Ihrer Bank), es ist völlig unter Ihrer Kontrolle und voll erreichbar. 8221 Es gibt keine Gimmicks, magische Formeln, geheime Gleichungen, Fibonacci, Gann, Elliott Wellen, spezialisierte Indikatoren oder anderen Müll Scalping gehypt ist eine Fähigkeit, die ich Ihnen Schritt in 12 verschiedenen Abschnitten und dauert fast 6 Stunden Schritt unterrichten. Sie sehen mich eine 8220live8221 Klasse in einem Abschnitt unterrichten, in einem anderen lege ich strenge Handelsregeln, lehre ich Ihnen die Denkweise und wie Sie in die 8220Zone8221 Ich gebe Ihnen eine Live-Präsentation Abschnitt, in dem ich nur 3 Tage in einem Handel Woche machen 8 Trades (7 gewinnen und verlieren) und eine Rückkehr von 1.000 von einer Bank von 10.000 Tax free, und die gesamte tatsächliche Zeit in den Trades war weniger als eine Stunde. Das maximale Risiko für jeden Trade betrug 2,5 meines Kapitals. Ihre gezeigt, die Bedeutung der finanziellen Aufbewahrung und Analyse Ihres Handels. Sie werden gelehrt, die Bedeutung der Ziele und ausgeführt you8217re Handel wie ein Geschäft. Kaufen Sie langfristige Premium-Accounts, um mich zu unterstützen 038 Max Speed ​​nitroflareview5949F4C70C93874JohnBarlettScalpingtheForex. part1.rar nitroflareviewD5786F8B779D75DJohnBarlettScalpingtheForex. part2.rar Wenn irgendwelche Verbindungen sterben oder Problem unrar, senden Sie Anfrage an goo. glaUHSZc

No comments:

Post a Comment