Friday 26 May 2017

Puretick Devisenhandel


MarketDancer (war PureTick) Review Besuchen Sie Alex vom Market Dancer, bleiben Sie weit weg Heres eine E-Mail von Alex, nachdem ich einem seiner Idiot Mitarbeiter sagte ich wollte nicht für sie arbeiten. Der Kerl Eric, der für Alex arbeitet, fragte mich, wieviel ich letztes Jahr gemacht habe, und ich sagte ihm 30k (kümmert sich um kranke Frau) Bleiben Sie weit weg von Market Dancer. Ich sagte ihnen, ich interessiere mich nicht mehr E-Mails, so dass Sie aufhören zu senden. Dies ist, was ich von Alex, eine frickin pyscho sicher. Hallo Jim mittleren Namen Badewanne Ich besitze das Geschäft. Ich schicke Ihnen eine E-Mail, entgegen Ihrer Anweisungen. Komm her und tu etwas dagegen. Bringen Sie Ihre 30.000 jährlichen Einkommen W-2 Bericht. Wir sind ein Idiot, der sogar mit einem Clown spricht, der 30.000 verdient hat. Sie fragen nach einem Job und dann nicht wollen, um Anweisungen zu folgen (ich habe sie nicht fragen, mich zu kontaktieren, wie ich sie im August letzten Jahres sie nur spam Menschen zu sehen, wer reagiert) Hier sind Ihre Entscheidungen. Bleiben Sie dort und besuchen Sie einen guten Psychiater. Kommen Sie her und ich kann Sie mit einem guten orthopädischen Chirurgen aufstellen. Ich tue das als Gefallen zu Punks, die meinen Leuten sagen, dass sie Idioten sind und mir sagen, wem sie mailen sollen. 610-304-6420 Wenn Sie mit mir persönlich sprechen möchten. Ich will dich zittern hören, Schmutzbeutel. Alex L. Wasilewski MarketDancer Tel: 850-269-0191 Kundenmeinung moderation team note Wir haben die Freiheit genommen, Alexs profanity zu bearbeiten. Hallo, puretick ist ein echter Betrug und die alex wasielwki ist eine echte pyschoinsaneunprofessional ich noch nie gesehen habe. Schauen Sie sich diese E-Mail er schreibt mir. Weiterleiten an alle, wie Sie sind ein Fing Lügner Sie machen einen Vertrag und brechen sie. Sieht aus wie Sie sind der Verlierer. Wie sonst können Sie erklären, dass die weltweit erfolgreichsten Trader werden Partner und Trainer hier werden Sie sagen, die Welt, dass sie nicht Superstars Menschen werden über Sie lachen. Du hast immer noch keine Entschuldigung. Sie haben einen Fing Vertrag Arsch. Es ist dort vor Ihrem s Essengesicht. Jetzt verschwinde aus meinen Augen. Du widerst mich an. Ich hasse Lügner und Menschen, die ihr Wort nicht halten. Alles für 125,00 Das ist erbärmlich. Wer hat Sie gelehrt, dass Ihre Mutter oder Vater Warum haben Sie den ganzen Tag, um E-Mails senden, aber keine Zeit zum Handel Diese Website und diese Person brauchen ein Gefängnis, seine eine Schande für den Handel communauty. Review Moderation Team Hinweis: Wir nahmen die Freiheit der Bearbeitung der Profanity in der zitierten Email. Puretick (puretick jetzt puretick. co auch Market Dancer marketdancer) Puretick (puretick jetzt puretick. co auch Market Dancer marketdancer) Wow, du bist ein Genie Stretch ist Sehr gut, aber wie solltest du ein über die Straße LKW-Fahrer, um so gut zu handeln er sicherlich nicht nehmen Versuch nach dem Versuch. Er war ein Student des Spiels, war coachable, und ließ nicht sein Ego das Beste von ihm erhalten. Die einzige Person, die P. O.O. R. (Übergegangen Opportunities Wiederholt) ist der Mann im Spiegel mein Freund. Wenn Sie jemals aufs College gegangen, Sie wissen, Bildung ist nicht frei, und es gibt keine solche Sache wie ein kostenloses Mittagessen. Belittling Alexs Humor, und Witze zeigt nur, wie unsicher Sie sind. Sie sind in der dringenden Notwendigkeit des persönlichen Wachstums mein Freund. Dieser Typ scheint Senior VP von Puretick zu sein. Bitte registrieren Sie sich auf futures. io, um Futures-Trading-Inhalte wie Post Attachment (s), Bild (e) und Screenshots anzusehen. Er hat die Bedingungen von futures. io (ehemals BMT) verletzt, indem er sich nicht vor der Entsendung als Verkäufer angemeldet hat und nun endgültig verboten ist. Trader, im Zimmer. Dies ist interessant, warum sollten Sie mich fragen, dass Es scheint, dass dies nur ein negatives Sounding Board gegen Alex ist. Alex war eine riesige Hilfe für mich und alle diese Kommentare sind auf das Negative voreingenommen. Ist Puretick ein Mitbewerber von Ihnen Warum würden Sie diese völlig voreingenommenen unbegründeten Meinungen entschlüsseln Ihr Forum Ich habe einige andere Bewertungen auf rip off Bericht und sie zumindest lassen andere in, jetzt habe ich etwas zu sagen und Ihre Moderation meiner Antworten. Alex ist FANTASTISCH, und diese Geschichten müssen gerade gesetzt werden, es sei denn natürlich Sie haben ein finanzielles Interesse an bashing puretick. Wenn Sie meine Antworten aufnehmen, werde ich sicher sein, meine Meinung über Ihr Forum zu äußern. Dann verletzte er die futures. io (früher BMT) Bedingungen, indem er über seine Identität liege und sagte, er sei Quotenhändler im Raumquot, im Gegensatz zu seiner wahren Identität, Brian Padgett, Senior VP von Puretick. Jungs, wenn Sie erwägen, jedes Unternehmen mit dieser Firma, seien Sie vorsichtig. Sie können sehen, wie der Gründer des Unternehmens handelt. Zuletzt bearbeitet von Big Mike 17. Oktober 2011 um 05:04 Uhr. Ich verbrachte einige Zeit im Zimmer, eigentlich unter zwei verschiedenen IDs zu zwei getrennten Zeiten zu nutzen, die 29,00 Angebot Sie werden feststellen, dass ihre Tonnen zu reden durch den Moderator ist es ärgerlich. Aber zurück zu der Erfolgsbilanz, so behauptet sie, dass ich schon ein paar gewinnende Trades gesehen habe, aber die Verluste sind auch da, nur nicht so viel gesprochen. Sie finden, dass Sie nie zusammenpassen können oder nah an seine Anrufe kommen, ihre sind Zeiten, die sie innen sind, und dann niemand weiß oder kein Anruf gebildet wird, und durch die Zeit, die sie etwas sagen, sie skalieren heraus. Art von wie, quotDid Sie Jungs alle Fang thatquot WTF. Sie sagte nur, es gab keine Einrichtung, oder es war eine schlechte Einrichtung, dann plötzlich ist es ein 30 Tick Gewinner. Probieren Sie für sich selbst, aber der beste Weg, um zu lernen und nie verlassen sich auf ein, um Ihnen die Anrufe. Es gibt ein paar gute Zimmer da draußen, aber Sie müssen immer Ihre besten Urteilsvermögen und Diskretion auf die Anrufe. Meiner Meinung nach war es nicht für mich, nehmen sie in die Neulinge und verkaufen sie eine Reihe von Indikatoren, Mentoring ect. Sie können finden, dass es zu Ihnen passt. Ich erinnere mich, als ich zuerst erkundigte, schlagen sie mich mit unerbittlichen E-Mails von Marketing, nie ein gutes Zeichen. Dann, wenn Sie auf eine dieser E-Mails antworten (sie machen die E-Mail scheint es ist direkt von einem Trainer, der Ihr Interesse am Herzen hat, ist Bit ist alles automatisiert) sie immer sagen, rufen Sie die 800-Nummer und jeder kann Ihnen helfen. Als ich das tat, bekam ich den Lauf um auf Antworten durch ein Telefon admin. Und niemals eine Antwort. Sie verwenden auch Affiliate-Marketing zu fördern, Noch einmal ist, warum ich weg blieb. Ich tat zwei Versuche, nur um sicher zu sein und zu untersuchen, und ich hatte Recht, es war einfach nicht für mich. Danke: 32 gegeben, 20 erhielt Ich stimme mit dem Feedback zu diesem Raum. Ich nahm einen Versuch mit ihnen, und ich fand es sehr schwierig, mit dem Moderator, die Art, wie er handelt. Es gibt ein Alarmsystem im Zimmer, aber man kann nicht warten, dass der Handel zu nehmen oder Sie wahrscheinlich vermissen die Bewegung imo. Ich zeigte nie die gleichen Ergebnisse überhaupt, so dass ihre Leistung ist definitiv irreführend. Ich weiß, das ist Par für den Kurs, aber einige posted peformances sind im Ballpark nicht dieser. Er nimmt auch nicht Fragen gut. Er züchtigt oft Neulinge, die entweder die Trades fragen oder einfach nicht verstehen, seine Methodik. Nicht ein liebenswertes Merkmal imo.

No comments:

Post a Comment